15.07.2019 19:32
15.07.2019 19:33
WLAN Geschwindigkeit messen
15.07.2019 19:35
mein link ist noch nicht moderiert ...
15.07.2019 19:49
Ich bin vertrauenswürdig!
15.07.2019 19:56
Ich greife schon mal vor, da mein Chef mosert.
Welche SKY GO Version nutzt du?
WLAN unzureichend? Unbedingt LAN verwenden. Kein Anschluß ? LAN zu USB Adapter kaufen unter 10 €.
Du führst sämtliche Programme als Administrator aus? Nein? ...rechte Maustaste auf Icon (nochmal schadet nicht)
Geht nicht?
https://www.inoffsky.de/index.php
Anmelden, warten bis Bestätigung, Gruß an ziggy
Der hat noch ein Stück mehr drauf...
Vorgearbeitet hast du ja. Braucht er auch.
Es klappt aber nicht immer, leider! Dann auf SKY schimpfen. Aber erst dann..
Schönen Abend!
15.07.2019 20:23
kein Verstärker!! Ein Lan zu USB Adapter...?
Für Geräte die keinen LAN Anschluss haben..
15.07.2019 20:26
Feierabend
15.07.2019 20:43
Ich versuch es morgen, das Abendessen war fertig.
Ich Berichte ob es funktionier
08.09.2019 20:56
selbes prob bei mir auch
12.09.2019 10:43
12.09.2019 10:55
@axels schrieb:
Hallo @arndmosser,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht der Fehler immer noch oder haben die Hinweise von @digo geholfen?
VG, Axel
Jetzt ist es nach kompletten Update 1809 die Version 1903!
01.10.2019 02:40
alles versucht-neues problem keine slots mehr dank installations,deinstallationsversuchen-sehr ärgerlich
07.10.2019 07:43
Mit oder ohne Kompatibilitätsmodus.Problem bleibt bestehen.
25.03.2022 18:09
Hallo! Ich denke das liegt an den Windows-Einstellungen. Gehe auf Einstellungen > Apps > Apps und Features.
Hier prüfen wo Apps abgerufen werden können! Wenn hier nur von Microsoft Store erscheint, dann kommt diese Fehlermeldung. Wählt hier bitte eine der Optionen von "Überall" aus!
Dann funktioniert Sky Go wieder normal 🤣.
Grüße Hans
25.03.2022 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2022 18:33
Du hast auf einen Beitrag von 2019 geantwortet.
Kannst du deinen Vorschlag aktuell einordnen?
Bestimmt interessant! Und was willst du machen?
25.03.2022 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2022 18:42
Eigentlich brauchst du doch nur die Version vergleichen? SKY GO updated automatisch.
"Hallo! Ich denke das liegt an den Windows-Einstellungen. Gehe auf Einstellungen > Apps > Apps und Features.
Hier prüfen wo Apps abgerufen werden können! Wenn hier nur von Microsoft Store erscheint, dann kommt diese Fehlermeldung. Wählt hier bitte eine der Optionen von "Überall" aus!
Dann funktioniert Sky Go wieder normal "
.
25.03.2022 18:41
Hi, ich glaube das ist nicht nötig, da der Fehler "PFE 4001" nur einmalig in der Community auftaucht. Wer danach also sucht findet dass sofort.
25.03.2022 18:44
@Hans_SR1 schrieb:Hi, ich glaube das ist nicht nötig, da der Fehler "PFE 4001" nur einmalig in der Community auftaucht. Wer danach also sucht findet dass sofort.
Ich habe nicht verstanden was du machen willst.
Ist bestimmt ein guter Vorschlag. Also?