Antworten

Fehlercode 302 und 313

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
174 Ansichten

Fehlercode 302 und 313

Hallo Zusammen

Habe schon längerer Zeit die Sender von Sky ohne Probleme empfangen. Doch seit mehreren Monaten bekomme ich im laufenden Betrieb bei der Pro7 sat.1 media Gruppe bei mehreren Sendern die die Fehler Meldungen 302 u neu 313..wenn die Straßenbahn in unsere Strasse rein fährt...die kommt im 5 min Takt täglich am WE 10-20 MIN

- tv gerät is neu

- extra teures digital Kabel dran ist auch neu

- hab alles auch Resetet

- Kabel Deutschland Techniker war auch da angeblich is nix zu finden

- Signalstärke ist ca 68%

- Sky Receiver ist ca 4 Jahre alt...

LG melli

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,121
Post 2 von 5
25 Ansichten

Re: Fehlercode 302 und 313

ist etwas modernisiert worden? Oberleitung, Straßenbahnwagen ?

die Schüssel verändert vor ein paar Monaten ? oder anders ausgerichtet ?

Regie
Posts: 19,668
Post 3 von 5
25 Ansichten

Re: Fehlercode 302 und 313

- Kabel Deutschland Techniker war auch da angeblich is nix zu finden

Hat er das Messprotokoll der Antennendose da gelassen? Wurden Schwankungen der Empfangswerte an der Dose oder am Antennenkabelende gemessen?

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
25 Ansichten

Re: Fehlercode 302 und 313

Nein weder noch...

Aber vor ca. 1,5 Jahren Würde die halbe Strasse aufgemacht da eine wasserleitung geplatzt war u seit dem etwa bestehen die signalunterbrechungen

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
25 Ansichten

Re: Fehlercode 302 und 313

Ja hat er alles gemacht u meinte nur er könnte nix erkennen was der Auslöser wäre...

U murmelte was von einem Gerät vom Tiefbauamt...

Was er nicht dabei hat u nun will er morgen nochmal kommen

Antworten