Antworten

Fehlercode 30006

kleinegi
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
561 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo liebe Sky Community,

leider erhalte ich über SKY GO immer die Fehlermeldung ich solle mein Abo erweitern.. Fehlercode 30006.

Allerdings kann das nicht stimmen, da SKY On Demand im Vertrag enthalten ist. Warum kann ich dann Serien nicht auf mein iPad herunterladen?

Danke für Unterstützungen.

kleinegi

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 3
507 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Hast du denn Sky Q in deinem Abo? Ohne Sky Q kannst du keine Sky Go Inhalte herunterladen.

kleinegi
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
507 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Hallo,

ne das wusste ich nicht, dass SKY Q dafür notwendig ist. Find ich ja blöd. Aber gut. Danke für deine Hilfe!

Antworten