Antworten

Fehlercode 30006

dravy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
503 Ansichten

Fehlercode 30006

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bekomme ich Fehlermeldung 30006 wenn ich über Sky Go Filme runterladen möchte.

Am Anfang nach Abschluss des Vertrages hat alles noch funktioniert. Sowohl das Cinema Packet als auch Sky Go sind Bestandteil meines ABO.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
463 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Downloads gehen nur mit dem alten Sky Go Extra und mit dem neuen Q-full-Service.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
463 Ansichten

Re: Fehlercode 30006

Hallo dravy,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten