Antworten

Fehlercode 26120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bella8284
Special Effects
Posts: 4
Post 41 von 69
3.668 Ansichten

Fehler 26120

Guten Morgen ☀️ 

Seit ein paar Tagen wird mir immer Fehler 26120 angezeigt. Alles funktioniert, nur nix von sky.

Ich habe schon mehrfach versucht über die Chats jemand zu erreichen aber da kommt immer 'technischer Fehler'...von der Hotline rede ich erst garnicht. Vllt kann mir hier jemand helfen.

sky q iptv... ich habe schon alles gemacht was ich auf euren Seiten und sonst im Internet gefunden habe, nix hilft. Ist die Box vllt kaputt? 
LG

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 42 von 69
3.650 Ansichten

Betreff: Fehler 26120

@Bella8284 

Sicher hast du diese Schritte schon durchgeführt?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box

Alles gemacht? Was genau?

Nichts von SKY ist was genau?
Auch die Sender nicht, oder On Demand?

On Demand? Hier besteht ein intensiverer Serverkontakt, im Up- und Download.

Bist du mit LAN verbunden?
Sonst WLAN mal messen vor dem Gerät, mit einer App.

https://www.breitbandmessung.de/

 

Du must viel Ausprobieren und die Reaktion beschreiben!

Bella8284
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 69
3.631 Ansichten

Betreff: Fehler 26120

Hat sich erledigt, wir haben den Fehler behoben. Danke

Lala08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 69
3.399 Ansichten

Betreff: Fehler 26120

Guten Tag 

 

Ich habe seit Tagen das Problem was kann ich tun 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 45 von 69
3.408 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 26120

Hey Lala08,
 

hast du folgende Punkte schon einmal abgearbeitet? -> https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
 

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 46 von 69
1.371 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo,

bei mir kommt diese Fehlermeldung nur, wenn eine Rechnung nicht beglichen wurde.

Wenn die Rechnung bezahlt wurde, Sky den Anschluss wieder freigeschaltet hat, geht auch wieder alles.

 

Könnte man netterweise mal für alle irgendwo vermerken. Dann braucht man nichts in den Einstellungen suchen, IPTV Box auf Werkseinstellungen oder was auch immer.

 

Prüfe zuerst ob deine Rechnungen bezahlt sind

 

Vorher braucht man gar nichts machen

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 47 von 69
1.367 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Interessant!

Du hast es sicher schon mehrfach ausgeführt.

Sicher eine Möglichkeit!

Aber bestimmt keine Alleinstellung?

https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box

Dann fehlt es hier, in der Hilfe?

@Anonym 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 48 von 69
1.353 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Anonym und @digo,

 

danke für die Info, aber eine Anpassung des Hilfecenters ist nicht nötig. Warum?

 

Bevor die Abschaltung der Seh- und Streamingberechtiungen aufgrund Zahlungsverzug erfolgt, bekommt ein Kunde immer schriftlich Bescheid, dass er/sie die offenen Beträge innerhalb einer bestimmten Zeit überweisen muss. Kommt man dieser nicht nach, erfolgt erst die Sperre. Man hat also theoretisch genug Zeit, damit dies nicht passiert.

 

Ich verlinke aber deine Info @Anonym in der hier als richtig markierten Nachricht. 

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 49 von 69
1.350 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 26120

@Sanny_G 

Danke! Ich kenne mich da überhaupt nicht aus!
Ich war eher etwas überrascht, dass da noch eine Fehlermeldung kommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 50 von 69
1.347 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 26120

@digo: Bei Sky Q Receivern bekommt man, wenn man in Zahlungsverzug ist u.a. 16120 und zusätzlich auf den abonnierten Sendern noch eine andere Hinweisnummer. Bei IPTV ist das minimal anders, weil dort ja alles übers Internet geht und somit dann überall die gleiche Meldung kommt.

Yvi269
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 69
1.085 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Liebes Team, 

Bei mir auch dieser Fehlercode 

 

Bitte um Hilfe 

 

LG Yvonne 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 52 von 69
1.078 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Yvi269,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Bina-85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 69
1.045 Ansichten

Betreff: Fehlercode 26120

Hallo zusammen, 

 

Ich habe diesen 26120 Fehlercode auch die ganze Zeit. 

Kundenservice konnte den Fehler telefonisch nicht beheben und ich wurde auch nicht richtig beraten. 

Wäre ich nur beim Sky Q Reciver geblieben.  

 

Wie bekomme ich die IPTV Box zum laufen?

So macht das keinen Spaß.!!!!

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 54 von 69
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 26120

Hallo @Bina-85

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Tine_N89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 69
585 Ansichten

Fehlercode 26120

Guten Tag. Leider hatte ich über mein Paypal eine Rücklastschrift. Ich habe mein Konto per Überweisung ausgeglichen. Wird mir auch in mein Konto angezeigt. Netflix geht auch wieder aber bei Sky wird mir nach wie vor Fehlercode 26120 angezeigt und Sender gehen keine. Liebe Grüße 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,775
Post 56 von 69
570 Ansichten

Re: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hallo @Tine_N89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sennefohlen72
Special Effects
Posts: 5
Post 57 von 69
530 Ansichten

Re: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hallo Ronald , 

Ich habe leider das gleiche Problem, Donnerstag überwiesen, Freitag wurde Sky wieder freigeschaltet aber Netflix meldet weiterhin eine Sperre!? 
 Mit freundlichen Grüßen 

André 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 58 von 69
522 Ansichten

Re: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hey Sennefohlen72,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Tine_N89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 69
484 Ansichten

Betreff: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hallo,

Könnte sich bei mir vielleicht nochmal ein Moderator melden? Laut Auskunft Samstag soll es nach Geldeingang mindestens 48 Stunden dauern bis wieder freigeschalten ist. Mittlerweile sind wir aber bei 72 Stunden. Und für mich erschließt sich langsam nicht mehr was da so lange dauert ein Account freizuschalten obwohl das Geld im Kundenkonto seid Freitag als gebucht drin steht. Liebe Grüße Christin

grauerwolf
Regie
Posts: 4,156
Post 60 von 69
470 Ansichten

Betreff: Rücklastschrift, Konto ausgeglichen, immernoch Fehlercode 26120

Hallo @Tine_N89 !

 

Wenn ein Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du den Mod, mit dem du bereits in Kontakt stehst, erneut anschreiben. Ihm liegen ja deine Daten vor und er schaut sich das dann erneut an. Der Ronald ist heute auch im Dienst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten
Empfohlene Beiträge