02.10.2020 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 12:31
Ich liebe SKY Q immer mehr.
Nach ettlichen Problemen, mit dem Teil, wilden Diskussionen an der Hotline, Androhungen mit Gericht etc, endlichem kostenlosen Tausch des sagenumwobenen SKY Q, war alles, sogar richtig gut, fast perfekt.
Über Monate keine Probleme mehr, eher sogar postiv überrascht wie gut der Tausch SKY Q läuft.
Doch seit 3 Tagen immer nach Rund 3 Stunden in Betrieb kommt beim umschalten Fehlercode 17040 Konflikt mit einer Aufnahme, obwohl nichts aufgenommen wird und sogar beide Satanschlüsse belegt sind also 2 Kabellösung.
Immer nach 3 Stunden kommt egal auf welchen Sender diese Meldung und es geht nicht umschalten.
Es hilft nur den Receiver zu reseten.
Dann geht es wieder, doch wieder nach fast 3 Stunden gleiches, Fehlercode 17040.
Der SKY Q ist echt genial, wann schafft es SKY endlich einen tauglichen Receiver bereit zu stellen, der auch wirklich und stabil ohne ständiger Macken läuft.
02.10.2020 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 12:53
Vom ersten Kontakt mit dem Q an hattest du nichts als Probleme mit dem Ding.
Ich bin erstaunt wie treu du trotzdem dem ganzen bist.
Ist wohl was mit Festplattenkonflikt diesmal.
Evt tauschen oder formatieren, mal versucht?
02.10.2020 13:51
Recht einfach, im Großen und Ganzen finde ich das Angebot von SKY recht gut und finde für das was ich bezahle passen, denn alleine wenn ich zu den Auswärtspielen meines Lieblingshandballverein gehen würde, wäre es ein zigfaches was allleine nur die Eintrittskarten kosten würden.
Und ja mittlerweile ist es eher lustig, ich kann einfach nur noch über dieses Ding.
12.10.2020 17:23
13.10.2020 10:28
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Öhm und ich tausche keinen Receiver mehr bei SKY, auch wenn, auch wenn es über meinen Anwalt ging, am Ende alles doch recht gut veraulaufen ist, habe ich gelernt, wer SKY haben will, muss mit den Macken der SKY Technik leben und ja einfach darüber lachen, welche schrottige Technik diese Receiver sind.
Ich lasse alles so, auch wenn ständige resets nerven, doch Fehlerlösungen etc über die zum Teil mehr wie unqualifizierte Kundenbetreuung ist stressiger.
13.10.2020 11:38
@Anonym
Du hast also dazu gelernt.😆
13.10.2020 15:09