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Fehlercode 17030

Smarty44
Geräuschemacher
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Fehlercode 17030

Hallo, 

Ich habe meinen neuen Sky Q Reciever erhalten und neu installiert. 

 

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 17030.

 

Habe schon Reset gemacht, Festplatte rein-raus, Softwareaktualisierung. Keine Abhilfe ist erfolgt.

 

Link zum Austausch lt. Beiträgen in der Community funktioniert auch nicht. 

 

Bitte um Lösung!

 

Danke

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schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 17030

Festplatten Fehler sind immer schlecht.

Kostenlos selber tauschen....

Fehlercode-17030 

Da die Hilfeseiten zur Zeit brach liegen, wieder einmal nicht aufrufbar sind.

Später den Link der dort in diesem Thread angezeigt wird erneut versuchen.

 

Hineis: Wenn der Receiver schon mal installiert wurde kann man in auch ohne Festplatte betreiben.

               Nur für die Erstinstalltion ist die Festplatte zwingend.

 

 

Mayk
Moderator
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Fehlercode 17030

Hallo @Smarty44,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
sjenke
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 17030

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem,neues Abo neuer Receiver heute geliefert.

Nach Softwareupdate kam der Fehler Reset,Festplatte raus rein bringt alles nix.

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 17030

Hallo @sjenke, hast du dir schon unsere Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188. Lasse mir sonst deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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