Antworten

Fehlercode 17030

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
78 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo,

meine Festplatte zeigt den o.g. Fehlercode. Habe schon den Anweisungen gefolgt und einen Neustart durchgeführt. Der Fehler wird imme noch angezeigt. Sky Q-Receiver läuft nur ohne Festplatte.

Gruß Werner

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,337
Post 2 von 4
58 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Du kannst hier warten bis sich ein Moderator bei dir meldet der den Tausch der HDD veranlasst.

Dauert evt bis zu drei Tage.

 

Du kannst bei der Hotline anrufen dass die das für dich machen.

 

Du kannst den Tausch selber anstossen wenn du folgende Fragen im Link so beantwortest dass die Festplatte defekt ist.

mein-sky-q-receiver-geht-nicht

Am Ende einloggen und selber den Tausch veranlassen.

 

Egal welches Bild du anklickst.

Die Fehlerbeschreibungen müssen nicht expliziet deinem Fall entsprechen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
49 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Danke.

Habe Tausch soeben veranlasst.

Moderator
Posts: 872
Post 4 von 4
30 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo @peweho,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten