Antworten

Fehlercode 17030

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frasie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.167 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo,

meine Festplatte zeigt den o.g. Fehlercode. Habe schon den Anweisungen gefolgt und einen Neustart durchgeführt. Der Fehler wird imme noch angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß Frank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 7
1.108 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo Frank,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 7
1.109 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo Frank,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Axel

Güno23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.096 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Habe auch obigen Fehler am receiver. Alles nach Anleitung durchgeführt, als letzten Schritt Festplatte zurück gesetzt, läuft leider trotzdem nicht. Platte scheint defekt zu sein. Wer kann helfen??

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 7
1.082 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Hallo @Güno23,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
Patrick_007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.047 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Hallo @axels,

 

ich habe dir eine PN geschrieben. Ich habe genau das gleiche Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Patrick Hartel

 

SebHello
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
228 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Bei mir geht seit gestern nichts mehr!

Alle Diagnosen habe ich mehrmals durgeführt

Ist die Festplatte defekt ?

christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 7 von 7
223 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo @SebHello,

 

unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188 findest du Hilfe zu deinem Anliegen. Gehe die Schritte bitte sorgfältig nacheinander durch. 

 

Schaffen die Schritte keine Abhilfe, kannst du am Ende des Ablaufes einen Tausch deiner Festplatte veranlassen.

 

VG,

Christina

Antworten