30.10.2019 13:12
Hallo,
bekomme seit Anfang der Woche den Fehlercode 17030.
Hab schon alles ausprobiert: Reset, Festplatte rausnehmen und wieder rein, Festplatte zurückgesetzt.
Hat leider nichts gebracht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
31.10.2019 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:22
30.10.2019 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 13:18
31.10.2019 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:22
14.11.2021 11:19
Hallo zusammen,
habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem. Was kann ich jetzt tun?
Beste Grüße D.
14.11.2021 17:23
Hallo @schenkluhn,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.11.2021 19:33
das Problem wurde bereits gelöst.
Ich habe eine neue Festplatte bekommen und den Sky Q Resiver zurück gesetzt.
Vielen Dank aber für das Hilfsangebot.