Antworten

Fehlercode 17030

Smarty44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
77 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo, 

Ich habe meinen neuen Sky Q Reciever erhalten und neu installiert. 

 

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 17030.

 

Habe schon Reset gemacht, Festplatte rein-raus, Softwareaktualisierung. Keine Abhilfe ist erfolgt.

 

Link zum Austausch lt. Beiträgen in der Community funktioniert auch nicht. 

 

Bitte um Lösung!

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,222
Post 2 von 3
75 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Festplatten Fehler sind immer schlecht.

Kostenlos selber tauschen....

Fehlercode-17030 

Da die Hilfeseiten zur Zeit brach liegen, wieder einmal nicht aufrufbar sind.

Später den Link der dort in diesem Thread angezeigt wird erneut versuchen.

 

Hineis: Wenn der Receiver schon mal installiert wurde kann man in auch ohne Festplatte betreiben.

               Nur für die Erstinstalltion ist die Festplatte zwingend.

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,481
Post 3 von 3
47 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo @Smarty44,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge