Antworten

Fehlercode 17030

Udo2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
578 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo,

bekomme seit Samstag den Fehlercode 17030.

Hab schon alles ausprobiert: Reset, Festplatte rausnehmen und wieder rein, Festplatte zurückgesetzt.

Hat leider nichts gebracht.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Viele Grüße

Udo

 

PS: Warum gibt es keine Supporthotline? Leute zum telefonieren gibt es ja genug, die andauernd anrufen und etwas verkaufen wollen...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
573 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

@Udo2020 

das wird wohl an der FP liegen....ist die FP auch richtig drin.....geht auch etwas schwer rein....

evtl. FP tauschen....

 https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..einfach so wie ich es beschrieben habe……

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....

Udo2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
568 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Hi adler,

besten Dank! habe online eine neue beauftragt. Gesternbekam ich auf der Webseite den letzten Schritt nicht angezeigt.

 

Gruß Udo

Antworten