30.11.2020 17:01
Hallo,
bekomme seit Samstag den Fehlercode 17030.
Hab schon alles ausprobiert: Reset, Festplatte rausnehmen und wieder rein, Festplatte zurückgesetzt.
Hat leider nichts gebracht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
Udo
PS: Warum gibt es keine Supporthotline? Leute zum telefonieren gibt es ja genug, die andauernd anrufen und etwas verkaufen wollen...
30.11.2020 17:08
das wird wohl an der FP liegen....ist die FP auch richtig drin.....geht auch etwas schwer rein....
evtl. FP tauschen....
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..einfach so wie ich es beschrieben habe……
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten....
30.11.2020 17:27
Hi adler,
besten Dank! habe online eine neue beauftragt. Gesternbekam ich auf der Webseite den letzten Schritt nicht angezeigt.
Gruß Udo