Antworten

Fehlercode 17030

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
247 Ansichten

Fehlercode 17030

Hallo,

meine Festplatte zeigt den o.g. Fehlercode. Habe schon den Anweisungen gefolgt und einen Neustart durchgeführt. Der Fehler wird imme noch angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß Frank

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,378
Post 2 von 5
188 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo Frank,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,378
Post 2 von 5
189 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Hallo Frank,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Festplatte getauscht.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
177 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Habe auch obigen Fehler am receiver. Alles nach Anleitung durchgeführt, als letzten Schritt Festplatte zurück gesetzt, läuft leider trotzdem nicht. Platte scheint defekt zu sein. Wer kann helfen??

Highlighted
Moderator
Posts: 2,378
Post 4 von 5
163 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Hallo @Güno23,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
128 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17030

Hallo @axels,

 

ich habe dir eine PN geschrieben. Ich habe genau das gleiche Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Patrick Hartel

 

Antworten