06.07.2019 10:10
Hallo,
meine Festplatte zeigt den o.g. Fehlercode. Habe schon den Anweisungen gefolgt und einen Neustart durchgeführt. Der Fehler wird imme noch angezeigt. Was kann ich tun?
Gruß Frank
Beantwortet Zur Antwort.
06.07.2019 15:20
Hallo Frank,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Festplatte getauscht.
Viele Grüße,
Axel
06.07.2019 15:20
Hallo Frank,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Festplatte getauscht.
Viele Grüße,
Axel
17.08.2019 20:01
Habe auch obigen Fehler am receiver. Alles nach Anleitung durchgeführt, als letzten Schritt Festplatte zurück gesetzt, läuft leider trotzdem nicht. Platte scheint defekt zu sein. Wer kann helfen??
19.08.2019 07:39
20.08.2019 19:13
Hallo @axels,
ich habe dir eine PN geschrieben. Ich habe genau das gleiche Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hartel
23.04.2022 10:51
Bei mir geht seit gestern nichts mehr!
Alle Diagnosen habe ich mehrmals durgeführt
Ist die Festplatte defekt ?
23.04.2022 11:52
Hallo @SebHello,
unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188 findest du Hilfe zu deinem Anliegen. Gehe die Schritte bitte sorgfältig nacheinander durch.
Schaffen die Schritte keine Abhilfe, kannst du am Ende des Ablaufes einen Tausch deiner Festplatte veranlassen.
VG,
Christina