Antworten

Fehlercode 17010 17030 Festplatte defekt

waller85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
522 Ansichten

Fehlercode 17010 17030 Festplatte defekt

Hallo seit dem neuen Update Funktioniert meine Festplatte nicht mehr richtig. Und seit gestern überhaupt nicht mehr. Ich habe sie laut Anleitung entfernt und wieder eingesteckt. Des Weiteren habe ich ein Reset durchgeführt und die Festplatte formatiert. Aber es hat alles nichts gebracht. Es zeig immer entweder den Fehlercode 17010 oder 17030.  Ich bin mit dem neuen Update nicht zufrieden immer wieder Probleme.  Kann mir einer Helfen?

MfG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Fehlercode 17010 17030 Festplatte defekt

Hallo waller85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

VG, Axel

Antworten