Antworten

Fehlercode 16120

DTS75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
231 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo!

seit gestern haben wir große Probleme On Demand Content zu sehen. Die Internetverbindung bricht immer wieder ab. Gerade konnten wir ca.30 min Der Pass gucken, dann brach es ab. Gestern kamen wir gar nicht rein.

Hab mich auch schon durch die Community gelesen und muss feststellen, dass dieses Problem ja häufiger vorkommt. Alle hier genannten Tipps haben leider nicht funktioniert. 

Deswegen würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

 

beste Grüße 

 

DTS75

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,232
Post 2 von 9
219 Ansichten

Re: Fehlercode 16120

Hallo @DTS75,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gern einmal für dich an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

SarsWar87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
187 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Guten Tag.! 

Ich habe seit Tagen leider das selbe Problem... =(

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 4 von 9
181 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo @SarsWar87 !

 

Bitte habe etwas Geduld. Die Anliegen werden der Reihe nach von den Mods abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis sich jemand meldet. Es wird aber auf jeden Fall gelesen. Mehrfachpostings sind daher unnötig und machen das Forum unübersichtlicher. Dadurch wird den Mods die Arbeit nur erschwert.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5 von 9
172 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16120

Hallo @SarsWar87,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

tobitopper
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 6 von 9
157 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo Liebe Leute, dem schließe ich mich leider mal an. Ich habe dasselbe Problem und was sehr Auffällig ist, diese Probleme habe ich erst seit dieses Jahr. Im letzten Jahr lief alles sehr gut. 

Was mir bisher noch Aufgefallen ist, die Probleme kommen vor allem bei UHD Inhalten zustande, Zufall? 

 

Bisher konnte ich es noch nicht sehr ausgiebig Testen, ob es nun nur an die UHD Inhalte liegt, das werde ich aber noch machen. 

 

In den Einstellungen des Receivers das Netzwerk zurücksetzen hilft ab und an mal, dass kann aber keine Dauerlösung sein. Manchmal muss ich auch den Stecker ziehen. 

 

Ein Reset und Werkseinstellungen habe ich bereits gemacht. Ich tippe mal auf ein Serverproblem seitens Sky. Es könnte auch der Player vom Receiver Fehlerhaft sein.

 

Ich bitte daher auch um Hilfe. 

 

 

Herzliche Grüße Tobias

Nadine
Moderator
Posts: 4,591
Post 7 von 9
141 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16120

Hallo @tobitopper,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Frecki
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 9
137 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo,

auch ich habe in der letzten Zeit die genannten Probleme.

 

Software ist auf dem aktuellen Stand
Fritz!Repeater 1750e ist ca. 3 mtr. vom Receiver entfernt.

 

Reset und auch kaltstart ohne deutliche Besserung

Netzwerk zurücksetzen brungt auch ned viel.

 

Danke für Eure Bemühungen

Gruß

DorinaN
Moderator
Posts: 4,232
Post 9 von 9
128 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16120

Hallo @Frecki,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, ich schaue mir dies gern einmal an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten