Antworten

Fehlercode 16120

Holti1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
422 Ansichten

Fehlercode 16120

Ich habe seid gestern den neuen Sky Q und habe mich schon mit der Hotline rumgeschlagen. Die bekommen es nicht in den Griff. Angeblich müssen "nur die demand Dienste freigeschaltet werden. Nach 2 maligen fehlversuchen probier ich es nun hier. Gruß
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2 von 3
411 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Da in diesem Thread wird geholfen.

/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
387 Ansichten

Fehlercode 16120

Hi Holti1234,

es tut mir leid, dass du diesen Fehler bekommst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten