Antworten

Fehlercode 16120

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
76 Ansichten

Fehlercode 16120

Auch hab seit ich dem Sky Q hab das Problem mit diesem Fehlercode! Ich hab schon Reset und alles probiert was geht, aber es klappt nicht. Ich  kann dann  2-3 min schauen dann ist der Fehler wieder da. Dann geht es mal für 5 -10 min dann hängt es wieder - geht wieder - ....... Nicht mehr lustig!

Der Receiver ist auch dauerhaft am Strom, falls das ein Frage sein soll! Ich hab auch schon andere Threads durchgelesen, aber anscheinend muss da ein Moderator helfen! Freue mich aber um jeden Tipp!

Danke

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
65 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo sky Team. habe ebenfalls diese Fehlermeldung 16120.

Die Vorschau der Filme läuft ohne Probleme, wenn ich aber den Hauptfilm anschauen will kommt immer dieser Fehlercode.

SKY Receiver ist am LAN Kabel angeschlossen.

Reset hat auch nichts bewirkt.

 

Danke im vorraus,

Moderator
Posts: 1,436
Post 3 von 3
43 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo @knuddelmaus und @Jens22,

auf http://bit.ly/2Z6rab1 findet Ihr den Diagnoseablauf zu diesem Fehlerbild. Führt die dort beschriebenen Schritte einmal durch. Falls das Problem dann noch immer bestehen sollte, hängt es oftmals mit dem Netzwerk zusammen. Manchmal kann hier schon ein Reset des Routers helfen. Ansonsten würde ich Euch bitten den Receiver testweise mal über einen WLAN-Hotspot vom Smartphone aus zu verbinden.

Viele Grüße,
Benni
Antworten