Antworten

Fehlercode 16120

Franz_S
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.311 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo,

ich bekomme schon eine Weile den Fehlercode 16120 gemeldet, wenn ich Filme on demand schauen möchte.

Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen.Was ist falsch?

Alle Antworten
Antworten
Nannic05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
1.299 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Guten morgen. Häng mich hier mal mit ran. Habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlercode 16120.

VG Nico

Rene2307
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.290 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo,

ich bekomme schon eine Weile den Fehlercode 16120 gemeldet, wenn ich Filme on demand schauen möchte.

Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen.Was ist falsch?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 9
1.276 Ansichten

Fehlercode 16120

Hallo Franz_S,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte Dir gerne bei dem Fehlerbild helfen. Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

@Nannic05: Das Angebot gilt für Dich auch. Du darfst mich auch privat anschreiben.

Gruß,
Jano
Dmex_007
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.242 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo,

bei mir das gleiche Problem mit dem Fehlercode 16120.

Zurücksetzen und auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 9
1.210 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo Dmex_007,

entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", dann erreichst Du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Marko50
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
1.146 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo an Alle ich musste auch feststellen das bei mir dieser Fehlercode angezeigt wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 8 von 9
1.094 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Hallo Marko50, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/289260#M225421

VG, Sanny
Marko50
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
1.083 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120

Ich werde es mal versuchen und gebe dann Bescheid 

Antworten