10.10.2019 19:18
Hallo zusammen, Ich habe auch den Fehlercode 16120, bzw. habe ich die letzte Zeit eine menge unterschiedlicher Fehlermeldungen bekommen, aber aktuell 16120. Es funktioniert momentan gar nichts, keine Serien keine Filme. Internet funzt. Habe momentan zwar keinen SAT empfang, Schüssel abgenommen, da am Haus streichen, aber das kann ja nicht das problem sein. Jeztz habe ich mich hier extra angemeldet und mich ein wenig eingelesen, scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein, hilft mir leider auch nicht weiter. Sky Go funktioniert auch nicht, kommt immer nur die Meldung, "Auf Updates prüfen"und danach "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" "Versuche es bitte erneut", wie oft soll ich das denn versuchen????? Es funktioniert nämlich nicht.
Desweiteren, den Moderatoren die hier ihre hilfe anbieten, ich soll auf euer Profil und euch dann ein nachricht schicken........, wo ist diese option bitte, ich kann mir eure badgets anschauen und das wars. Ich hoffe hier kann jetzt mal schnell was passieren. Danke
11.10.2019 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 13:28
@DerSandman schrieb:...
Desweiteren, den Moderatoren die hier ihre hilfe anbieten, ich soll auf euer Profil und euch dann ein nachricht schicken........, wo ist diese option bitte, ich kann mir eure badgets anschauen und das wars. Ich hoffe hier kann jetzt mal schnell was passieren. Danke
Klicke auf den Namen eines Moderators.
Das sind die mit dem SKY Logo.
Dann auf Nachricht.
So wie bei dir zB:
12.10.2019 18:53
hey wir haben seit tagen das gleiche problem, am Reciver geht alles aber über den PC mit der Sky GO App bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
"Auf Updates prüfen"und danach "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" "Versuche es bitte erneut"
Hotline hatte auch nur den Tipp die Skypin zu ändern es soll sogar Funktionieren wenn man die gleiche PIN nochmal Verwendet, bei uns hat es leider nicht geklappt.
Rechner wurde auch mit einen Wiederherstellungspunkt zurück gestellt, Firewall und Vierenprog. Deaktiviert und die App Sky Go Deinstalliert und neue Version Installiert.
Alles hat keine Lösung gebracht.
13.10.2019 15:07
14.10.2019 22:24
Hallo zusammen,
bei mir hat folgendes geholfen:
Ein User auf diesen Portal hatte am 13.1.19 eine lösung vorgeschalgen gehabt, welche bei mir Funktioniert.
User Post von ziggy4711: https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyGo-Windows-Keine-Verbindung/td-p/37076
Er hatte quasi auf ein Windows Forum Verwisen wo Erklärt wird wie man die Windows Firewall bzw Windows Defender Firewall Ausschaltet und ein Programm in die Ausnahme Einbindet.
Nachdem ich das Durch geführt habe und Windows Defender wieder Eingeschaltet habe Funktionierte Sky Go wieder bei mir.
Vielleicht Hilft das ja jemand.