Antworten

Fehlercode 16120 nach Neuanschluss

lilalytte
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1
332 Ansichten

Fehlercode 16120 nach Neuanschluss

Zu Hilf, 

ich habe meinen sky q reciever bereits seit einigen Tagen angeschlossen. Da ich umgezogen bin ist er noch nicht mit SAT verbunden und war bis gestern nicht ans Internet gestöpselt. Eigentlich erlaubt mir die Internetverbindung ja onedemand Inhalte abzurufen.....aber da tut sich nix. Es kommt die Meldung " es ist ein technischer Fehler aufgetreten ( 16120), versuchen sie es später nocheinmal. Ich hab es " später" versucht, und wollte eigentlich auch n update machen, da steht nun seit geraumer Zeit ich soll das Gerät nicht ausschalten da es aktualisiert.....Fortschritt erkennt man nirgends. Kann mir ein Moderator evtl helfen. Danke. 

Antworten
Antworten