Antworten

Fehlercode 16120, 11040

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
159 Ansichten

Fehlercode 16120, 11040

Hallo Sky, 

seit einer Woche erhalte ich auf meinem Sky Q Receiver nur noch Fehlercodes. Ich kann weder normales TV schauen noch die Sky Sender noch VoD. Der Receiver hängt sich nur noch auf, nach einem Reset kann ich für eine Minute etwas steuern, danach hängt er sich wieder auf. 

Was kann ich überhaupt noch mit diesem Receiver anfangen? Ich bin langsam echt sauer, man bezahlt so viel Geld und dann funktioniert der Kram nicht. Wenn man dann noch recherchiert und hier gefühlt 1000 Fehlercodes zu dem Receiver findet, dann ist das echt schon schlecht.

Langsam bin ich überfragt und hoffe hier auf Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 4
114 Ansichten

Fehlercode 16120, 11040

Hallo alberger90,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick veschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
77 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120, 11040

Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem und Ihnen bereits ebenfalls eine Nachricht geschrieben. 

Grüße 

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
53 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120, 11040

Hallo Nadler,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Deine PN hat mich erreicht und ich schaue mir diese umgehend für dich an.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge