Antworten

Fehlercode 14110 - Sky ON Demand funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
58 Ansichten

Fehlercode 14110 - Sky ON Demand funktioniert nicht

Sky hat mir am Sa. 25.01.2020 geschrieben, dass die technischen Probleme behoben worden sind. Bei mir funktioniert trotzdem seit den Wartungsarbeiten Sky On Demand nicht mehr. Es kommt weiterhin der Fehlercode 14110  (Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet werden) trotz Neustart des Receivers und Durchführung aller Aktionen gemäß. der Online-Hilfe. Beim Sky Kundendienst wird immer nur auf technische Probleme verwiesen. Was kann ich machen ? 

 

Sky On Demand kann ich jetzt seit ca., 14 Tagen nicht nutzen ... mehr als ärgerlich, zumal Sky nicht wirklich zur Beseitigung der Störung behilflich ist.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,474
Post 2 von 2
40 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14110 - Sky ON Demand funktioniert nicht

Schon alles ausprobiert;

/hinweis-14110 

Antworten