13.06.2019 19:17
Hallo zusammen,
ich nutze die Sky-Go App unter Win10. Leider habe ich, wie bereits einige vor mir nun ebenfalls das Problem, dass ich den Fehlercode 1408 bekomme und eine Gerät aus meiner Geräteliste löschen soll, obwohl ich in der Geräteliste DEFINITIV ein FREIES Gerät angezeigt bekomme.
SKY-MA: Es wäre schön, wenn hier mal eine LÖSUNG kurzfristig präsentiert werden kann, denn ich kann SKY-GO NICHT auf meinem PC nutzen. Mit dem iPad hat alles problemlos geklappt, ich benötige aber auch meinen PC.
Ich habe auch bereits die SKY-Go-App gelöscht (inkl. RegKey`s) und NEU installiert --> KEIN Erfolg, ist schon echt nervig.
Vielen Dank für Eure Hilfe ... aber bitte nur antworten wenn WIRKLICH geholfen werden kann.
Danke
14.06.2019 10:28
Hallo old_trafford,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
on 02.10.2019 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 16:07 by KatjaZ
Hallo,
In der Sky Go App bekomme ich auf meinem Windows 10 PC die Meldung 1408.
Nun habe ich auf dem Windows 10 PC erst 10 Minuten zuvor SKY ohne Probleme gesehen.
Jetzt geht nichts mehr bzw. kommt nur die berühmt berüchtigte Fehlermeldung 1408.
Hilfe?
LG Picasso
MOD EDIT: Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
03.10.2019 09:58
19.10.2019 17:17
Hallo,
bei mir liegt genau das selbe Problem wie bei @Picasso1 vor. Ich habe auf meinem Windows 10 PC geschaut dann kurz das Programm gewechselt und bekam dann die Fehlermeldung 1408.
Jedoch scheint sich das Gerät immer noch in der Geräteliste zu befinden, da sich dort ein PC befindet der zuletzt am 19.10. um 15:20 genutzt wurde was sich mit meinem PC deckt.
Ich habe bereits bei allen möglichen Sky Nummern angerufen und es auch im Sky Messenger versucht, jedoch bekomme ich nirgends eine Antwort, geschweige denn, dass jemand ans Telefon geht.
Das macht mich alles schon etwas sauer. Bitte um sofortige Hilfe, damit ich so bald wie möglich wieder Bundesliga schauen kann.
Gruß
24.02.2021 21:44
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, 1408 obwohl boch für 3 Geräte frei wäre.
Wie kann das sein und könnte jemand helfen?
Vielen Dank
25.02.2021 11:54
02.03.2021 20:40
Leider genau das gleiche Problem hier... Habe noch 3 freie Plaetze in meiner Geraeteliste und kann nun meinen Laptop (3. Geraet) nicht hinzufuegen. Nicht wirklich erfreulich 6 Minuten vor dem Anstoss.
Bitte um schnelle Hilfe (da die Hotline nur bis 20 Uhr arbeitet und das anscheined nicht als technisches Problem gilt).
Danke im Voraus.
02.03.2021 21:13