Antworten

Fehlercode 1408

old_trafford
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
4.006 Ansichten

Fehlercode 1408

Hallo zusammen,

ich nutze die Sky-Go App unter Win10. Leider habe ich, wie bereits einige vor mir nun ebenfalls das Problem, dass ich den Fehlercode 1408 bekomme und eine Gerät aus meiner Geräteliste löschen soll, obwohl ich in der Geräteliste DEFINITIV ein FREIES Gerät angezeigt bekomme.

SKY-MA: Es wäre schön, wenn hier mal eine LÖSUNG kurzfristig präsentiert werden kann, denn ich kann SKY-GO NICHT auf meinem PC nutzen. Mit dem iPad hat alles problemlos geklappt, ich benötige aber auch meinen PC.

Ich habe auch bereits die SKY-Go-App gelöscht (inkl. RegKey`s) und NEU installiert --> KEIN Erfolg, ist schon echt nervig.

Vielen Dank für Eure Hilfe ... aber bitte nur antworten wenn WIRKLICH geholfen werden kann.

Danke

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 2 von 9
3.936 Ansichten

Re: Fehlercode 1408

Hallo old_trafford,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

Picasso1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
3.833 Ansichten

1408

Hallo,

In der Sky Go App bekomme ich auf meinem Windows 10 PC die Meldung 1408.

Nun habe ich auf dem Windows 10 PC erst 10 Minuten zuvor SKY ohne Probleme gesehen.

Jetzt geht nichts mehr bzw. kommt nur die berühmt berüchtigte Fehlermeldung 1408.

Hilfe?

LG Picasso

 

MOD EDIT: Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,012
Post 4 von 9
3.809 Ansichten

1408

Hallo @Picasso1,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Wolfgang31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
3.767 Ansichten

Betreff: 1408

Hallo, 

 

bei mir liegt genau das selbe Problem wie bei @Picasso1  vor. Ich habe auf meinem Windows 10 PC geschaut dann kurz das Programm gewechselt und bekam dann die Fehlermeldung 1408. 

Jedoch scheint sich das Gerät immer noch in der Geräteliste zu befinden, da sich dort ein PC befindet der zuletzt am 19.10. um 15:20 genutzt wurde was sich mit meinem PC deckt.

 

Ich habe bereits bei allen möglichen Sky Nummern angerufen und es auch im Sky Messenger versucht, jedoch bekomme ich nirgends eine Antwort, geschweige denn, dass jemand ans Telefon geht. 

 

Das macht mich alles schon etwas sauer. Bitte um sofortige Hilfe, damit ich so bald wie möglich wieder Bundesliga schauen kann. 

 

Gruß

xxuserxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
735 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1408

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem, 1408 obwohl boch für 3 Geräte frei wäre.

 

Wie kann das sein und könnte jemand helfen?

 

Vielen Dank 

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 7 von 9
726 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1408

Hallo @xxuserxx,

ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
ninogarris
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
645 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1408

Leider genau das gleiche Problem hier... Habe noch 3 freie Plaetze in meiner Geraeteliste und kann nun meinen Laptop (3. Geraet) nicht hinzufuegen. Nicht wirklich erfreulich 6 Minuten vor dem Anstoss.

 

Bitte um schnelle Hilfe (da die Hotline nur bis 20 Uhr arbeitet und das anscheined nicht als technisches Problem gilt).

 

Danke im Voraus.

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 9 von 9
643 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1408

Hallo @ninogarris,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten