Antworten

Fehlercode:14070,Sky Q,Hotline kann nicht helfen.

nec
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
322 Ansichten

Fehlercode:14070,Sky Q,Hotline kann nicht helfen.

KW 22  Vertrag von Kabel auf Sat umgestellt  +  Abo erweitert

KW23   Sky Q  Receiver geliefert

11.6.     Receiver angeschlossen

               bis Heute Fehlercode 14070

               mit verschiedenen Mitarbeitern der Hotline versucht das Problem zu lösen , leider bisher ohne Erfolg.

               was kann man tun damit Sky das Problem löst ?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,131
Post 2 von 2
155 Ansichten

Re: Fehlercode:14070,Sky Q,Hotline kann nicht helfen.

Hallo nec,

ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten