14.06.2018 14:04
KW 22 Vertrag von Kabel auf Sat umgestellt + Abo erweitert
KW23 Sky Q Receiver geliefert
11.6. Receiver angeschlossen
bis Heute Fehlercode 14070
mit verschiedenen Mitarbeitern der Hotline versucht das Problem zu lösen , leider bisher ohne Erfolg.
was kann man tun damit Sky das Problem löst ?
14.06.2018 15:08
Hallo nec,
ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny