Antworten

Fehlercode 14060

diego13
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
446 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo,

 

ich bin Sky-Neukunde und erhalte auf meinem Receiver die Fehlermeldung 14060 (Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein).  Kann mir jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

diego13

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
421 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Deine Geräte sind einfach noch nicht im SKY System eingetragen.
Ein Moderator schafft da abhilfe in Minuten wenn er sich erst mal gemeldet hat. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
409 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo @diego13,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
Antworten