01.11.2019 10:22
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2019 11:38
01.11.2019 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 11:35
Wenn es online nicht funktioniert...
Lese auch hier mit;
Da wird auch geholfen und von den Mods abgearbeitet.
/mit-hinweisnummer/hinweis-14060
Schon selber schlau gemacht?
Gib ins Suchfeld oben mal 14060 oder 14050 ein.
01.11.2019 11:38
13.12.2019 11:43
Bei mir das selbe! Fehlercode von 14050 bis 14070
gestern angeschlossen und aktivieren lassen. Laut Status ist die Karte aktiv, kann jedoch nichts nutzen. Reseten und erneutes einsetzen etc hat ebenfalls alles nichts geholfen. Hätte mich auch gewundert würde sky von Anfang an mal funktionieren..
13.12.2019 12:41
Bei Sky angerufen und Signal schicken lassen?
13.12.2019 12:54
Hatte ich gestern bereits gemacht, da kam dann man kann mir telefonisch nicht weiterhelfen.
Heute nochmal angerufen, jetzt geht alles. Lag wohl daran dass ich zuvor sky ticket hatte.
13.12.2019 16:47
Das gleiche Problem hatte ich auch, einfach auf Kanal 100 laufen lassen. Schaltet sich von selbst frei, Karte und Reciver heiraten nebenbei.
13.12.2019 16:50
Bei Kabel musdt du die vorn Altar zerren
13.12.2019 18:18
Ging eigentlich über Kabel, 15 Minuten später lief die Kiste. Bei meiner Umstellung auf Sat ging das auch recht zügig.