Antworten

Fehlercode 14060

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hergt1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.661 Ansichten

Fehlercode 14060

Habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Nach mehrmaligem Freischalten zeigt er immer noch den Fehlercode 14060 an und ich habe kein Bild. Kann mir jemand helfen das ich ein Bild bekomme
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 9
1.643 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo @Hergt1,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 9
1.647 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Wenn es online nicht funktioniert...

Lese auch hier mit;

Fehlercode-14050 

Da wird auch geholfen und von den Mods abgearbeitet.

/mit-hinweisnummer/hinweis-14060 

 

Schon selber schlau gemacht?

Gib ins Suchfeld oben mal  14060  oder  14050  ein.

 

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 9
1.644 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo @Hergt1,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
kevin71282
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
1.417 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Bei mir das selbe! Fehlercode von 14050 bis 14070 

gestern angeschlossen und aktivieren lassen. Laut Status ist die Karte aktiv, kann jedoch nichts nutzen. Reseten und erneutes einsetzen etc hat ebenfalls alles nichts geholfen.  Hätte mich auch gewundert würde sky von Anfang an mal funktionieren..

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 5 von 9
1.408 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Bei Sky angerufen und Signal schicken lassen?

kevin71282
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
1.402 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Hatte ich gestern bereits gemacht, da kam dann man kann mir telefonisch nicht weiterhelfen.

 

Heute nochmal angerufen, jetzt geht alles. Lag wohl daran dass ich zuvor sky ticket hatte.

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 7 von 9
1.398 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Das gleiche Problem hatte ich auch, einfach auf Kanal 100 laufen lassen. Schaltet sich von selbst frei, Karte und Reciver heiraten nebenbei.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 8 von 9
1.394 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Bei Kabel musdt du die vorn Altar zerren

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 9 von 9
1.387 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14060

Ging eigentlich über Kabel, 15 Minuten später lief die Kiste. Bei meiner Umstellung auf Sat ging das auch recht zügig.

Antworten