Antworten

Fehlercode #14060...erledigt...jetzt funktioniert alles

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
174 Ansichten

Fehlercode #14060...erledigt...jetzt funktioniert alles

Hi, habe heute meinen Q Zweitreceiver bekommen und Probleme mit der Freischaltung (12020). Das konnte ich mit der Hotline klären aber jetzt erscheint im Menü und auf einigen Sendern der Fehlercode#14060. Live TV wie z.b. Cinema oder Bundesliga funktionieren zwar Sky1 aber nicht. In meinem Kundenbereich ist die Zweitkarte gelistet aber kein zweiter Receiver oder die Festplatte wie bei meinem Hauptgerät. Reset etc.habe ich schon versucht. Hoffe auf Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 8
0 Ansichten

Re: Fehlercode #14060

läuft immer noch nicht  

Schnitt
Posts: 1,312
Post 3 von 8
0 Ansichten

Re: Fehlercode #14060

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
0 Ansichten

Re: Fehlercode #14060

habe mittlerweile 8 Anrufe hinter mir...kümmert sich keiner drum...die Antworten schwanken zwischen: läuft in den nächsten 30 Minuten bis in den nächsten 24 Stunden... natürlich läuft weiterhin nichts  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 5 von 8
0 Ansichten

Re: Fehlercode #14060

Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 8
0 Ansichten

Re: Fehlercode #14060

falls hier noch jemand mitliest....bei mir funktioniert seit heute morgen alles bestens...am ende wird alles gut

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
0 Ansichten

Re: Fehlercode #14060...erledigt...jetzt funktioniert alles

Ich habe das Problem seit vorgestern Mit dem Fehlermeldubg 14060. Ich habe auch schon den Resiver zurück gesetzt ect.

Nichts hat geklappt!

Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 8
0 Ansichten

Re: Fehlercode #14060...erledigt...jetzt funktioniert alles

Receiver und Festplatte sind nicht zusammen mit der Smartcard im System eingetragen...schau mal bei dir ins Kundencenter...da stand bei mir bis gestern Abend nur die Smartcard..seit heute morgen sind dann auch Receiver und Festplatte eingetragen... jetzt funktioniert alles...

Antworten