09.06.2018 13:58
Kann mir bitte jemand helfen verstehe die Welt nicht mehr!
Hab mein Sky abo auf sky q erweitert und neue Receiver bekommen und jetzt kommt immer dieser Fehlercode und es funktioniert NIX!
Bitte um schnelle Hilfe
09.06.2018 13:59
Ich habe genau das selbe Problem.
Bitte also auch um Hilfe. Danke
09.06.2018 19:38
Hallo.
Bei uns dasselbe.
Die "normalen" Programme funktionieren aber alles andere nicht.
Nur Fehlercode 14060.
Nach einem Anruf bei der Hotline bekommen wir nun einen neuen Receiver.
Mal schauen ob das was bringt.
Denn es ist schön ärgerlich.
09.06.2018 21:47
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel