Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 161 von 790
1.262 Ansichten

Betreff: Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

@Mayk  habe geantwortet und alles per PN Dir geschrieben.

Danke schon einmal.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 790
715 Ansichten

Error 14050, Please Help

Hello everyone,

I bought my Sky Q receiver, tow days ago . 

The cable channels ( ZDF, 1rd, etc.. ) working fine , but i still get the message :

"Your smart card must be assigned to your Sky Q receiver. [14050] ".

And i can't log in with my customer number neither on sky webpage  nor on my SKY mobile app.

I tried to call customer service but they never replied, i had to wait more than 60 minutes without any answer.

 

Can anyone help me please ?

 

 

 

 
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 790
1.250 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem mit meinem Sky Q - Receiver. Bitte um Unterstützung und Behebung des Fehlers.

Danke.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 164 von 790
1.220 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch immer den Hinweis 14050 angezeigt bekommt, lasst mir eure Kundennummer in einer PN zukommen, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 165 von 790
696 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @Uwe03,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 166 von 790
1.199 Ansichten

[ 14050 ] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo Lexor1312,

ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 167 von 790
731 Ansichten

Smartcard dem Receiver zuordnen 14050

Hallo Matze8788,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 168 von 790
735 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Fabbih04,

sorry für die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Falls ja, schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 790
759 Ansichten

Smartcard zuordnen - Fehler 14050

Wie viele auch, habe ich ebenfalls das Problem mit der Aktivierung der Smartcard (Fehler 14050).

Neue Hardware: Sky Q Receiver mit Vodafone G02 Karte, Kabelanschluss beim regionalen Anbieter (Xitylight).

Bisher durchgeführt:

Freischaltung per Web und auch per Telefon angefordert.

Reset über Knopf an der Rückseite

Geräte längere Zeit stromlos gemacht.

Auch nach mehreren Stunden auf Sky 1HD oder testweise auch anderen Sky-Sendern keine Aktivierung. Weiterhin kommt die Meldung, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (ID 14050).

 

Hat noch jemand einen Tipp was man machen könnte außer alles zurückschicken und vom Neuvertrag zurückzutreten?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,342
Post 170 von 790
1.180 Ansichten

14050

Hi Florian,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 171 von 790
806 Ansichten

Sky Fehler 14050

Hallo liebe Admins, 

 

ich habe nach fast zwei Wochen ohne Sky einen neuen Receiver bekommen. Leider funktioniert hier auch mal wieder nichts und es kommt der Fehler 14050. Freischaltung in der App sowohl unter /freischaltung funktionieren nicht. Die Kartennummer stimmt mit der Nummer in der App überein. 

 

Bitte meldet Euch um diesen Missstand nun seit über zwei Wochen endlich beheben zu können. Danke!

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,760
Post 172 von 790
792 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 14050

Die Hotline kann Dich manuell freischalten. 0899972900.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 790
1.095 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

mir gehts genau so - alles durch

auf mail seit tagen keine antwort......

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 174 von 790
698 Ansichten

Error 14050, Please Help

Hello eyadalhussein,

please send me your coustomernumber in a private message.

Go to my profil and click "Nachricht".

Regards, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 175 von 790
790 Ansichten

2. SkyQ Receiver

Hallo,

ich habe einen SkyQ Receiver über das Abo und einen zweiten hatte ich mir gekauft ohne Abo, damit ich in zwei verschiedenen Räumen schauen kann. Ein Raum nutzt mein Sohn und schaut da oft englische Liga. BL schauen wir gemeinsam bei mir im Wohnzimmer. Nun hatte ich ab und an schwarze Aussetzer an meinem selbst gekauften Receiver und mit brach der Antennenanschluss ab. Jetzt habe ich mir das identische Modell ESd-160c mit Sky Seriennummer gekauft. Also Sky-Gerät. Einziger Unterschied ein Gerät (altes - defektes) von 2016 neues von 2018. Bei dem neuen bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung  14050 (Diese Smartcard muss Deinem Gerät zugeordnet sein.) Wie mache ich das? 

Danke

Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 176 von 790
785 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver

das geht nicht.....es geht nur mit Sky-Hardware, von Sky direkt.....ein von eBay geht nie...wird von Sky nicht freigeschaltet...Geld war umsonst, was du da ausgegeben hast....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 177 von 790
781 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver

Aber beim alten geht es doch. War auch nicht über sky gekauft.

 

Highlighted
Regie
Posts: 8,359
Post 178 von 790
769 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver


@hilfesuchender9  schrieb:

Aber beim alten geht es doch. War auch nicht über sky gekauft.


Da hast Du noch Glück gehabt, solche Lücken werden immer mal wieder geschlossen.

 

Was steht denn in Deinem Vertrag für ein Gerät?

Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 179 von 790
768 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver

@hilfesuchender9  beim Q-Receiver geht es nicht, und wird auch nie gehen......hättest du dir lieber für einmalig 149,- den bei Sky bestellt.....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 790
729 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Guten Tag ,

Mein Reciver zeigt mir immer nichnoch die Fehlermeldung 14050 an. 

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. 

Lg 

Antworten