Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 1.984
2.567 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem mit meinem Sky Q - Receiver. Bitte um Unterstützung und Behebung des Fehlers.

Danke.

Moderator
Posts: 1,993
Post 162 von 1.984
2.537 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Reaktion.

Sofern ihr noch immer den Hinweis 14050 angezeigt bekommt, lasst mir eure Kundennummer in einer PN zukommen, indem ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht" geht.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 3,528
Post 163 von 1.984
2.013 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @Uwe03,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Moderator
Posts: 1,993
Post 164 von 1.984
2.516 Ansichten

[ 14050 ] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo Lexor1312,

ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 2,793
Post 165 von 1.984
2.048 Ansichten

Smartcard dem Receiver zuordnen 14050

Hallo Matze8788,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Moderator
Posts: 3,177
Post 166 von 1.984
2.052 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Fabbih04,

sorry für die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Falls ja, schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir das zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 1.984
2.076 Ansichten

Smartcard zuordnen - Fehler 14050

Wie viele auch, habe ich ebenfalls das Problem mit der Aktivierung der Smartcard (Fehler 14050).

Neue Hardware: Sky Q Receiver mit Vodafone G02 Karte, Kabelanschluss beim regionalen Anbieter (Xitylight).

Bisher durchgeführt:

Freischaltung per Web und auch per Telefon angefordert.

Reset über Knopf an der Rückseite

Geräte längere Zeit stromlos gemacht.

Auch nach mehreren Stunden auf Sky 1HD oder testweise auch anderen Sky-Sendern keine Aktivierung. Weiterhin kommt die Meldung, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (ID 14050).

 

Hat noch jemand einen Tipp was man machen könnte außer alles zurückschicken und vom Neuvertrag zurückzutreten?

Moderator
Posts: 3,028
Post 168 von 1.984
2.497 Ansichten

14050

Hi Florian,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 169 von 1.984
2.123 Ansichten

Sky Fehler 14050

Hallo liebe Admins, 

 

ich habe nach fast zwei Wochen ohne Sky einen neuen Receiver bekommen. Leider funktioniert hier auch mal wieder nichts und es kommt der Fehler 14050. Freischaltung in der App sowohl unter /freischaltung funktionieren nicht. Die Kartennummer stimmt mit der Nummer in der App überein. 

 

Bitte meldet Euch um diesen Missstand nun seit über zwei Wochen endlich beheben zu können. Danke!

Castingleiter
Posts: 2,079
Post 170 von 1.984
2.106 Ansichten

Betreff: Sky Fehler 14050

Die Hotline kann Dich manuell freischalten. 0899972900.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 1.984
2.409 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

mir gehts genau so - alles durch

auf mail seit tagen keine antwort......

 

Moderator
Posts: 2,793
Post 172 von 1.984
2.012 Ansichten

Error 14050, Please Help

Hello eyadalhussein,

please send me your coustomernumber in a private message.

Go to my profil and click "Nachricht".

Regards, Jule
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 173 von 1.984
2.104 Ansichten

2. SkyQ Receiver

Hallo,

ich habe einen SkyQ Receiver über das Abo und einen zweiten hatte ich mir gekauft ohne Abo, damit ich in zwei verschiedenen Räumen schauen kann. Ein Raum nutzt mein Sohn und schaut da oft englische Liga. BL schauen wir gemeinsam bei mir im Wohnzimmer. Nun hatte ich ab und an schwarze Aussetzer an meinem selbst gekauften Receiver und mit brach der Antennenanschluss ab. Jetzt habe ich mir das identische Modell ESd-160c mit Sky Seriennummer gekauft. Also Sky-Gerät. Einziger Unterschied ein Gerät (altes - defektes) von 2016 neues von 2018. Bei dem neuen bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung  14050 (Diese Smartcard muss Deinem Gerät zugeordnet sein.) Wie mache ich das? 

Danke

Regie
Posts: 11,189
Post 174 von 1.984
2.099 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver

das geht nicht.....es geht nur mit Sky-Hardware, von Sky direkt.....ein von eBay geht nie...wird von Sky nicht freigeschaltet...Geld war umsonst, was du da ausgegeben hast....

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 175 von 1.984
2.095 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver

Aber beim alten geht es doch. War auch nicht über sky gekauft.

 

Regie
Posts: 9,397
Post 176 von 1.984
2.083 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver


@hilfesuchender9  schrieb:

Aber beim alten geht es doch. War auch nicht über sky gekauft.


Da hast Du noch Glück gehabt, solche Lücken werden immer mal wieder geschlossen.

 

Was steht denn in Deinem Vertrag für ein Gerät?

Regie
Posts: 11,189
Post 177 von 1.984
2.082 Ansichten

Betreff: 2. SkyQ Receiver

@hilfesuchender9  beim Q-Receiver geht es nicht, und wird auch nie gehen......hättest du dir lieber für einmalig 149,- den bei Sky bestellt.....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 1.984
2.043 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Guten Tag ,

Mein Reciver zeigt mir immer nichnoch die Fehlermeldung 14050 an. 

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. 

Lg 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 179 von 1.984
2.044 Ansichten

Sky Fehler 14050

Hallo @DanielWND,

entschuldige die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Posts: 3
Post 180 von 1.984
2.190 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo

Ich habe nach meinen Umzug eine neue Smartcard bekommen und wollte diese  frei schalten nach der Anleitung von Sky. Beim 1. Schritt der Anleitung heißt es "Schalte den Receiver ein und folge den Schritten auf dem Bildschirm.

Da es nichts auf meinen Bildschirm zu folgen gab habe ich meine Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles Schritt für Schritt eingerichtet wie üblich. Egal auf welchen Sky Sender ich nun gehe kommt nun die Fehlermeldung:

 

"Deine Smartcard muss deinem SkyGerät zugeordnet sein 14050"

 

Was kann ich tun? Ich habe gehört mann kann sich hier von sogenannte Moderatoren helfen lassen.

LG Nico

 

 

Antworten