Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 790
1.422 Ansichten

14050

Hallo zusammen,

 

Gestern kam mein Zweit Receiver.

Die Freischaltung hat bisher noch nicht funktioniert.

Weder über die App noch über die sky Homepage wo ich mich eingeloggt habe.

Ich hatte bestimmt zwei Stunden das Programm 100 zur Aktivierung eingeschaltet, aber nichts.

Auch ein mehrmaliger Neustart über den Reset Knopf war erfolglos.

Laut der App ist die Smartcard aktiv, aber es funktioniert nicht.

 

Wer kann helfen? Vielleicht ein Moderator?

 

Gruß

Florian

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,760
Post 142 von 790
1.417 Ansichten

Betreff: 14050

Die Hotline 0899972900 kann Dich auch manuell freischalten.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,431
Post 143 von 790
721 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo Geri78,

soeben habe ich dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,393
Post 144 von 790
717 Ansichten

Fehler 14050

Hey Anmi75,

bitte entschuldige die späte Antwort. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 790
1.425 Ansichten

[ 14050 ] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Leider Funktioniert der neue Reciver bzw. die Smartcard nicht.

Zeigt immer diesen Hinweis.

Die Hotline kann man sich ja sparen,  die behaupten das alles funktioniert was ja nicht stimmt.

 

Hat jemand Hilfe diesbezüglich?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,393
Post 146 von 790
707 Ansichten

14050

Hallo Nobody04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 147 von 790
1.414 Ansichten

Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

Hallo ich habe ein großes Problem,

 

mir wurde der Hauptreceiver getauscht, der Austauschreceiver war allerdings gebraucht und hat nach Zigarettenrauch gerochen.

Also wurde mir wieder ein neuner versendet. Dieser ist heute auch angekommen.

Festplatte getauscht , Smartkarte rein und los ging's.

 

Zuerst stand die Fehlermeldung 14050 da dies verschwand allerdings auf dem Hautreceiver nach ein paar Sekunden.

 

Eben schalte ich meinen 2. Receiver ein und jetzt steht hier Fehler 14050 muss zugeordnet sein...

 

Wenn ich im Kundencenter unter meine Geräte schaue sind da auch ganz andere Seriennummern von Receivern zu den Smartkarten zugeordnet...

 

Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen ?

 

danke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,431
Post 148 von 790
745 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Julian,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 149 von 790
740 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Liebe Cornelia,

ich habe Dir eine Nachricht gesendet, da ich auch Probleme mit 14050 habe

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 150 von 790
831 Ansichten

Bitte Freischaltung veranlassen

Guten Morgen, habe seit gestern Sky, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. 14050

Bitte um Moderatorenhilfe.

Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 151 von 790
817 Ansichten

Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

@cdrews  da würde ich es bei der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) denn ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen....die Mods haben viel zu tun.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 152 von 790
813 Ansichten

Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

Das habe ich schon getan. Die nette Stimme hat mir mitgeteilt, das er meine Smartcard nicht freischalten kann und aufgelegt. Es kann doch nicht sein, das ich jetzt 8 Tage warten muss. 

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 153 von 790
805 Ansichten

Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Du kannst dich auch unter mein SKY einloggen es dort machen.

 

Übrigens;

Hat die nette Stimme auch gesagt warum sie das nicht kann?

 

Sagst du uns auch bitte deine Empfangsart und bei Kabel auch den Anbieter ?

Nur sicherheitshalber, damit wir einen falsche Karte ausschließen können!

So wie der da, der hatte auch so ein Problem...

Keine-Freischaltung-der-neuen-Smartkarte 

 

Die bis zu 8 Tage sind  momentan die Bearbeitungszeit hier im Forum.

Die Mods sind so kurz vor den Feiertagen extrem beschäftigt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 154 von 790
785 Ansichten

Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

Habe nochmal bei der Hotline angerufen. Ich habe eine falsche Karte.  Durch die besondere Empfangsart in meinem Haus ( Satellit wird in Kabel umgewandelt). Also auf eine neue Karte warten.

Trotzdem vielen Dank für die Mithilfe und schöne Weihnachten 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 790
801 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 14050

Guten Abend,

 

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen, nur leider funktioniert es leider nicht so wie es soll. Es erscheint die Fehlermeldung 14050 „Deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein“. Die Fernsehsender die über das Kabelnetz verfügbar sind kann ich schauen, jedoch sind die HD+ Option und das Entertainment Plus Paket nicht verfügbar. 

 

Ich habe die Freischaltung der Smartcard korrekt vorgenommen - hilft nur leider nicht.

 

Kann mir ein Moderator weiterhelfen ?

 

Grüsse 

 

Michael

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 790
776 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Hat sich erledigt - mir wurde an der Hotline weitergeholfen. 😀

 

Grüße 

 

Michael

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 157 von 790
1.341 Ansichten

Betreff: Fehlercode 10450

Wann bekommt man hier mal Hilfe? 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,758
Post 158 von 790
1.323 Ansichten

Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

Hallo @hirschthomas,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 790
1.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Letzte Woche den neuen Sky Q Receiver bekommen. Bild, auch bei Sky Sendern sind vorhanden - Home, Aufnahmen, Apps, etc. funktionieren nicht.  Es fehlt die Zuordnung der Smartcard (Fehler 14050).

Bitte um Zuordnung der Smartcard, damit Sky wieder komplett nutzbar ist.

Vielen Dank im Voraus.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,760
Post 160 von 790
1.291 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Die Hotline 0899972900 hilft Dir weiter.

Antworten