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Fehlercode 14050

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Moderator
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Fehlermeldung 14050

Hallo Geri78,

soeben habe ich dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Moderator
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Post 142 von 1.984
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Fehler 14050

Hey Anmi75,

bitte entschuldige die späte Antwort. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
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[ 14050 ] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Leider Funktioniert der neue Reciver bzw. die Smartcard nicht.

Zeigt immer diesen Hinweis.

Die Hotline kann man sich ja sparen,  die behaupten das alles funktioniert was ja nicht stimmt.

 

Hat jemand Hilfe diesbezüglich?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
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14050

Hallo Nobody04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
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Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

Hallo ich habe ein großes Problem,

 

mir wurde der Hauptreceiver getauscht, der Austauschreceiver war allerdings gebraucht und hat nach Zigarettenrauch gerochen.

Also wurde mir wieder ein neuner versendet. Dieser ist heute auch angekommen.

Festplatte getauscht , Smartkarte rein und los ging's.

 

Zuerst stand die Fehlermeldung 14050 da dies verschwand allerdings auf dem Hautreceiver nach ein paar Sekunden.

 

Eben schalte ich meinen 2. Receiver ein und jetzt steht hier Fehler 14050 muss zugeordnet sein...

 

Wenn ich im Kundencenter unter meine Geräte schaue sind da auch ganz andere Seriennummern von Receivern zu den Smartkarten zugeordnet...

 

Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen ?

 

danke 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Moderator
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Post 146 von 1.984
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Fehler 14050

Hallo Julian,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
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Post 147 von 1.984
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Betreff: Fehler 14050

Liebe Cornelia,

ich habe Dir eine Nachricht gesendet, da ich auch Probleme mit 14050 habe

Special Effects
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Post 148 von 1.984
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Bitte Freischaltung veranlassen

Guten Morgen, habe seit gestern Sky, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. 14050

Bitte um Moderatorenhilfe.

Regie
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Post 149 von 1.984
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

@cdrews  da würde ich es bei der Hotline probieren 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) denn ein Mod. wird erst in ca. 8 Tagen hier reinschauen....die Mods haben viel zu tun.....

Special Effects
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Post 150 von 1.984
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

Das habe ich schon getan. Die nette Stimme hat mir mitgeteilt, das er meine Smartcard nicht freischalten kann und aufgelegt. Es kann doch nicht sein, das ich jetzt 8 Tage warten muss. 

Regie
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Post 151 von 1.984
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Du kannst dich auch unter mein SKY einloggen es dort machen.

 

Übrigens;

Hat die nette Stimme auch gesagt warum sie das nicht kann?

 

Sagst du uns auch bitte deine Empfangsart und bei Kabel auch den Anbieter ?

Nur sicherheitshalber, damit wir einen falsche Karte ausschließen können!

So wie der da, der hatte auch so ein Problem...

Keine-Freischaltung-der-neuen-Smartkarte 

 

Die bis zu 8 Tage sind  momentan die Bearbeitungszeit hier im Forum.

Die Mods sind so kurz vor den Feiertagen extrem beschäftigt.

Special Effects
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Post 152 von 1.984
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Betreff: Bitte Freischaltung veranlassen

Habe nochmal bei der Hotline angerufen. Ich habe eine falsche Karte.  Durch die besondere Empfangsart in meinem Haus ( Satellit wird in Kabel umgewandelt). Also auf eine neue Karte warten.

Trotzdem vielen Dank für die Mithilfe und schöne Weihnachten 

Geräuschemacher
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Post 153 von 1.984
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Sky Q Receiver Fehler 14050

Guten Abend,

 

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen, nur leider funktioniert es leider nicht so wie es soll. Es erscheint die Fehlermeldung 14050 „Deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein“. Die Fernsehsender die über das Kabelnetz verfügbar sind kann ich schauen, jedoch sind die HD+ Option und das Entertainment Plus Paket nicht verfügbar. 

 

Ich habe die Freischaltung der Smartcard korrekt vorgenommen - hilft nur leider nicht.

 

Kann mir ein Moderator weiterhelfen ?

 

Grüsse 

 

Michael

Geräuschemacher
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Post 154 von 1.984
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 14050

Hat sich erledigt - mir wurde an der Hotline weitergeholfen. 😀

 

Grüße 

 

Michael

Geräuschemacher
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Post 155 von 1.984
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Betreff: Fehlercode 10450

Wann bekommt man hier mal Hilfe? 

 

Moderator
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Post 156 von 1.984
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Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

Hallo @hirschthomas,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Letzte Woche den neuen Sky Q Receiver bekommen. Bild, auch bei Sky Sendern sind vorhanden - Home, Aufnahmen, Apps, etc. funktionieren nicht.  Es fehlt die Zuordnung der Smartcard (Fehler 14050).

Bitte um Zuordnung der Smartcard, damit Sky wieder komplett nutzbar ist.

Vielen Dank im Voraus.

Castingleiter
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Post 158 von 1.984
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Betreff: Fehlercode 14050

Die Hotline 0899972900 hilft Dir weiter.

Special Effects
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Betreff: Receiver getauscht, seit dem Fehler 14050

@Mayk  habe geantwortet und alles per PN Dir geschrieben.

Danke schon einmal.

Geräuschemacher
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Post 160 von 1.984
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Error 14050, Please Help

Hello everyone,

I bought my Sky Q receiver, tow days ago . 

The cable channels ( ZDF, 1rd, etc.. ) working fine , but i still get the message :

"Your smart card must be assigned to your Sky Q receiver. [14050] ".

And i can't log in with my customer number neither on sky webpage  nor on my SKY mobile app.

I tried to call customer service but they never replied, i had to wait more than 60 minutes without any answer.

 

Can anyone help me please ?

 

 

 

 
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