Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Post 1481 von 1.772
736 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Noch besser. 😍

Highlighted
Special Effects
Post 1482 von 1.772
939 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Eine bodenlose Frechheit dass jedes Kommentar eines sky mitarbeiters mit "entschuldige dass ich mich jetzt erst melde" beginnt 

Highlighted
Regie
Post 1483 von 1.772
937 Ansichten

Müsen sie jedoch aus Höfflichkeit.😍

Sie sind ja alle sehr nett.😎

Da zwischen Anfrage und Antwort oft mehrere Tage liegen.

Sonst kommt ja jemand und sagt "endlich einmal meldet ihr euch"...

Highlighted
Moderator
Post 1484 von 1.772
875 Ansichten

Hallo Florian1981,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Post 1485 von 1.772
874 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 14050 und keine echte Hilfe - Vertrag rückgängig machen ist leichter!

Hi gurt,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Post 1486 von 1.772
750 Ansichten

Fehlercode 14050 ...

Guten Morgen @Svenk85,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Post 1487 von 1.772
843 Ansichten

Hallo pfleidpe55,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mien Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1488 von 1.772
750 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Heute den alten Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Keine der beschriebenen Vorgehensweisen ändert was daran. Ich erhalte weiterhin die Fehlermeldung 14050. 

Bitte um Hilfe eines Moderators.

Danke und Grüße

Highlighted
Moderator
Post 1489 von 1.772
744 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Hallo @DarioM, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1490 von 1.772
731 Ansichten

Guten Tag,

auch ich bekomme seit einem Umzug und dem Wechsel auf eine neue Smartcard die Fehlermeldung 14050.

Etliche Anrufe bei der Hotline, sowie der Support über das Hilfecenter bzw. WhatsApp führten immer wieder nur zu einem erneuten, erfolglosen Freischaltversuch...

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Highlighted
Special Effects
Post 1491 von 1.772
722 Ansichten

Hi,

nur mal ein Update: Habe mich hier am 24.08. gemeldet und bin seither per PN im Gespräch mit einem Mod. Aber: Es funktioniert immer noch nichts. 

Übrigens hat auch die Freischalthotline nichts gebracht. Bin mittlerweile echt sprachlos. 

VG

Highlighted
Regie
Post 1492 von 1.772
714 Ansichten

@TheGoe  schrieb:
....

nur mal ein Update: Habe mich hier am 24.08. gemeldet und bin seither per PN im Gespräch mit einem Mod. Aber: Es funktioniert immer noch nichts.....

Übrigens hat auch die Freischalthotline nichts gebracht. Bin mittlerweile echt sprachlos....

Mit der 14050 ist ja ziemlich sicher das Du keinerlei Schuld trägst.

Deshalb nicht vergessen die leistungsolsen Tage durchzuzählen sobald alles wieder läuft und eine angemessene Gutschrift einfordern.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1493 von 1.772
688 Ansichten

Mein Beitrag hier mit der gleichen Fehlermeldung ist von Ende Mai.... Seitdem  gab es zwar etliche Nachrichten mit einer Moderatorin, die super nett und hilfsbereit ist, aber Sky bekommt es einfach nicht gelöst. Inzwischen zusätzlich 8 sehr lange Telefonate mit dem Support geführt und keine Lösung funktioniert. Das ist nicht mehr peinlich, sondern absolut unverschämt. Wir reden hier von mehreren Monaten ohne richtige Leistung, aber volle Zahlung. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1494 von 1.772
606 Ansichten

Hi

nach Umstellung vom Sky+ Receiver auf den Sky Q Receiver bekomme ich auch die Fehlermeldung 14050....

Alles probiert was man so findet an Lösungsvorschlägen....nix klappt.

Highlighted
Special Effects
Post 1495 von 1.772
584 Ansichten

So,

Heute kamen meine beiden receiver an (multiscreen) habe das gleiche problem: fehlercode 14050.

schon 3 mal angerufen jetzt. immer hieß es, es wird jetzt nochmal manuell freigeschalten. einmal musste ich sogar die ganzen system nummern durchgeben. Bis jetzt funktioniert nichts, auf keinem der beiden Receiver... Was kann man jetzt noch machen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1496 von 1.772
569 Ansichten

Hallo,

ich habe seit fast zwei wochen mein Sky Q angeschlossen und warte darauf dass die Smartcard freigeschaltet wird. Nichts ist passiert. Auf der Webseite kann ich mich nicht regiestrieren, da Sky nicht meine Kundennummer erkennt. Irrgendwo habe ich gelesen dass man sich registrieren kann erst wenn die Smartcard freigeschaltet ist. Bei der Hotline rate ich an einen Roboter der mich sagt ich soll die Karte in Sky Q reinstecken, auf ein Sky kanal schalten und warten, was ich sowieso seit Tagen mache. Nicht sehr Hilfreich. Bei WhatsApp  komme ich auch nicht weiter ohne registrierung.

Das Ganze erinnert mich an Catch-22: ich bekomme kein Kontakt mit einer lebendigen Person bei Sky der die Karte freischalten könnte, weil die Karte nicht freigeschaltet ist. Meine Letzte Hoffnung ist dass ich hier Hilfe bekomme.

MfG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1497 von 1.772
564 Ansichten

Hallo zusammen,

auch ich habe seit einigen Tagen zwecks Umzug und  Umstellung von Kabel auf Schüssel auch einen neuen Receiver incl SC. Auch bei mir trotz mehrmaligem anrufen bei der Hotline und Zusage das die Freischaltung raus ist, die Fehlermeldung 14050. Bitte um schnelle Antwort und Hilfe.

Grüße 

Highlighted
Tiertrainer
Post 1498 von 1.772
554 Ansichten

Wieso kann nicht einfach mal etwas auf Anhieb bei sky funktionieren? 

Auch ich habe einen Austausch Reciever für meinen Zweit Reciever bekommen. Jetzt kommt besagte Meldung. 

Eine Freischaltung ist nur mit der SmartCard des Haupt Recievers möglich. Dieser funktioniert aber. 

Die SmartCard Nummer des Zweit Recievers taucht erst gar nicht auf in meinem Konto. Unter Geräte ist sie aber gelistet. Wenn ich auf freischalten gehe, springt die Auswahl immer auf die Hauptkarte. Tolles System.. 😞

Möge sich mal bitte jemand dieser Sache annehmen! Ich habe keine Lust mehr, ständig und immer wieder 60min und mehr in der Warteschlange zu sitzen. Danke! 

Highlighted
Moderator
Post 1499 von 1.772
480 Ansichten

Hallo ChristianB92,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen eine Lösung für das Anliegen finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 1500 von 1.772
475 Ansichten

Hallo alf1988,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten