28.11.2019 12:35
Hallo,bin neu hier,seit gestern Sky,aber noch keine Minute TV geschaut,Hilfe fehler 14050 und immer Smartcard muß dem Gerät zugeordnet sein,bei Sky angerufen,Mitarbeiter wollte es klären,nach 3 Minuten aufgeleegt,Danke
28.11.2019 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 12:44
Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage. Versuche es später noch einmal!
28.11.2019 12:55
Gib oben ins Suchfeld 14050 ein.
Lese dich ein.
Oder sitze es hier aus wenn es überhaupt nicht geht.
Oder probiere folgendes;
Und staune...wie gering dein Problem ist...😱
28.11.2019 13:34
30.11.2019 10:39
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe gestern 2 mal mit dem Sky Service telefoniert und die Technik Abteilung war der Meinung das mein Kabelanbieter falsch sei was allerdings nicht stimmt. Man konnte mir ansonsten nicht weiterhelfen da die Signale die sie geschickt hatten nichts am Problem änderten.
30.11.2019 11:02
Nach mehreren Installationsversuchen immer bei dem Fehler gelandet. Freischaltversuche über App , I'Net Telefon leider negativ. SkyQ und Kabel. Hilfe.
30.11.2019 12:47
Habe das gleiche Problem, bitte Info
30.11.2019 12:59
30.11.2019 13:30
Hallo,
bei mir das gleiche, habe den neuen Reciever Sky Q angeschlossen und ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten.
Wem kann ich eine PN schreiben mit Kdnr, Smart Card nummer und Reciever nummer, damit bei mir alles überprüft werden kann?
30.11.2019 13:41
30.11.2019 14:24
Bei Facebook geht's schneller hab dort jemand angeschrieben und mir wurde direkt geholfen
01.12.2019 14:11
01.12.2019 14:45
hi,
ich hatte meinen zweiten Q-Receiver vor wenigen tagen angeschlossen. Die karte war nicht (mehr?) freigeschaltet.
Das ging über das sky-Portal aber wunderbar.
Die richtige Kartennummer ausgewählt und Freischaltung per Mausklick ausgewählt.
Wenn es nur das ist - dafür muss man nicht ewig in der Hotline hängen.
01.12.2019 15:39
Hallo,
ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050! Ich kann mich auch nicht in MySky und einloggen mit der Fehlermeldung „ Smartcard konnte nicht gefunden werden“.
LG
01.12.2019 15:49
bei der Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob dein Receiver und die Nummer der smartcard zusammenpassen.
02.12.2019 12:18
Moin Leute,
wie so oft hier schon gelesen, kommt bei mir auch diese Meldung.
Die Smartcard muss zugeordnet werden.
Ich stehe jetzt schon ziemlich lange auf Programm 100 und es passiert nichts. Keine Freischaltung und keine
Zuordnung zum Receiver. Auch die ganzen Hilfen haben nichts geholfen.
Gruß
Christopher
on
02.12.2019
17:12
- Zuletzt bearbeitet:
10.12.2019
13:00
by
KatjaZ
Ich bin am Verzweifeln.
Letzte Woche meine beiden CI-Module gegen 2 SkyQReceiver getauscht. Da die Receiver erst Montag kommen sollten, und beide Karten in den CI-Modulen (entgegen der Ansage der Hotline-Mitarbeiterin) schon Freitag auf die neuen Receiver gebucht wurden, hat mir eine ebenfalls freundliche Dame an der Hotline eine Karte auf ein Ci-Modul zurückgepairt. Nun kamen die Receiver doch schon Samstag und damit fing die Katastrophe an.
Während eine meiner beiden Karten sofort lief, ist die auf das CI-Modul zurückgebuchte Karte immer noch mkt dem CI.Modul verheiratet. Außerdem funktioniert auf keiner Karte das bei Vertragsabschluß für beide!!! Karten gebuchte Hdplus ebenfalls nicht.
Sonntag 1. Anruf Hotline (20 Minuten Warteschleife) dann ein MItarbeiter der sich kümmern wollte, müsste mit der zuständigen Fachabteilung sprechen, (wieder 10 Minuten Warteschleife), dann Fachabteilung nicht ereichbar, er würde es per Mail den Kollegen mitteilen, würde heute noch erledigt, mit HDplus konnte oder wollte er mir nicht weiterhelfen,ich solle doch eine email an Service@sky.de schicken. (ich glaube die Antwortdauer liegt hier bei gut einer Woche)
Heute Morgen immer noch selbes Problem Karte immer noch auf CI-Modul immer noch auf beiden kein HDplus
Montag 2. Anruf Hotline (35 Minuten Wartezeit), netter Mitarbeiter der sich kümmern wollte (13 Mnuten Warteschleife), dann war er wieder dran und hat sofort (hoffentlich unabsichtlich) aufgelegt.
Jetzt 2 Stunden später immer noch keine Änderung
Montag 3. Anruf (36 Minuten Wartezeit vorhergesagt nach 30 Minuten habe ich keine Zeit mehr und gute Luts den Vertrag sofort wieder zu kündigen. Vielleicht gibt es ja einen Sky-MItarbeiter, der mitliest und sich meiner Sache annehmen könnte
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.12.2019 12:27
03.12.2019 15:23
Ich habe einen Kostenlosen Austausch von einem alten auf den neuen Sky Q receiver bekommen, seitdem ( September) habe ich die Fehlermeldung 14050: Nach allen beschriebenen Behebungsmaßnahmen ( Smart Card aktivieren, Receiver neu starten, Festplatte entnehmen etc.) habe ich mich telefonisch beim Kundenservice gemeldet. Dort wurde mir Versprochen dass sich das Thema innerhalb der nächste 14 Tage lösen wird, da es ein Schnittstellenproblem mit Unity Media ist. Nach 14 Tage immer noch das gleiche Problem und wieder einigen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir versichert es kann sich Max. noch um 3 Wochen handeln.
Danach… immer noch das gleich Problem und mittlerweile will sich telefonisch niemand mehr dem Thema annehmen deshalb versuche ich es hier. Seit September bekomme ich die angegeben Fehlermeldung und kann außer dem Live Bild keine einzige Funktion meines Receivers nutzen L
Hilfe ……. ???...?????
03.12.2019 16:17
@axels schrieb:
Hallo @@norbert5
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
Welcher norbert5?