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Fehlercode 14050

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Anonym
Nicht anwendbar
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Fehlercode 14050

Hallo,bin neu hier,seit gestern Sky,aber noch keine Minute TV geschaut,Hilfe fehler 14050 und immer Smartcard muß dem Gerät zugeordnet sein,bei Sky angerufen,Mitarbeiter wollte es klären,nach 3 Minuten aufgeleegt,Danke

rolli67
Castingleiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage. Versuche es später noch einmal!

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Gib oben ins Suchfeld   14050   ein.

Lese dich ein.

 

Oder sitze es hier aus wenn es überhaupt nicht geht.

Oder probiere folgendes;

/hilfecenter/suche 14050 

 

Und staune...wie gering dein Problem ist...😱

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Mayk
Moderator
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Fehlercode 14050 bei Aufnahmefunktion

Hallo @jamhei09,

sofern das Anliegen noch nicht geklärt ist, sende mir eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
FabianD25
Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe gestern 2 mal mit dem Sky Service telefoniert und die Technik Abteilung war der Meinung das mein Kabelanbieter falsch sei was allerdings nicht stimmt.  Man konnte mir ansonsten nicht weiterhelfen da die Signale die sie geschickt hatten nichts am Problem änderten.

Mcgyver01
Geräuschemacher
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Fehlercode 12010 und 14050

Nach mehreren Installationsversuchen immer bei dem Fehler gelandet. Freischaltversuche über App , I'Net Telefon leider negativ.  SkyQ und Kabel.  Hilfe. 

Dibro
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Habe das gleiche Problem, bitte Info

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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fehler 14050

Hallo gianluca0,

herzlich willkommen in unserer Community.

Falls der Fehler noch immer besteht, möchte ich im ersten Step abklären, ob du die korrekte Smartcard erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie deinem Kabelnetzbetreiber.

VG, Daniela
Rayha0301
Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Hallo,

 

bei mir das gleiche, habe den neuen Reciever Sky Q angeschlossen und ebenfalls diese Fehlermeldung erhalten.

Wem kann ich eine PN schreiben mit Kdnr, Smart Card nummer und Reciever nummer, damit bei mir alles überprüft werden kann?

Nadine
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Isabella-1312,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jessi26
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Bei Facebook geht's schneller hab dort jemand angeschrieben und mir wurde direkt geholfen 

axels
Moderator
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Verarsche?!

Hallo @CGeri,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
saschaf
Tiertrainer
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Betreff: Verarsche?!

hi,

 

ich hatte meinen zweiten Q-Receiver vor wenigen tagen angeschlossen. Die karte war nicht (mehr?) freigeschaltet.

Das ging über das sky-Portal aber wunderbar.

Die richtige Kartennummer ausgewählt und Freischaltung per Mausklick ausgewählt.

 

Wenn es nur das ist - dafür muss man nicht ewig in der Hotline hängen.

Sanii96
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Hallo,

ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050! Ich kann mich auch nicht in MySky und einloggen mit der Fehlermeldung „ Smartcard konnte nicht gefunden werden“.

LG

miika
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050

bei der Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob dein Receiver  und die Nummer der smartcard zusammenpassen.

Trojaner79
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Moin Leute,

 

wie so oft hier schon gelesen, kommt bei mir auch diese Meldung.

Die Smartcard muss zugeordnet werden. 

Ich stehe jetzt schon ziemlich lange auf Programm 100 und es passiert nichts. Keine Freischaltung und keine

Zuordnung zum Receiver. Auch die ganzen Hilfen haben nichts geholfen.

 

Gruß

Christopher

WolfgangSt
Geräuschemacher
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14050 Smartcardzuordnung

Ich bin am Verzweifeln.

Letzte Woche meine beiden CI-Module gegen 2 SkyQReceiver getauscht. Da die Receiver erst Montag kommen sollten, und beide Karten in den CI-Modulen (entgegen der Ansage der Hotline-Mitarbeiterin) schon Freitag auf die neuen Receiver gebucht wurden, hat mir eine ebenfalls freundliche Dame an der Hotline eine Karte auf ein Ci-Modul zurückgepairt. Nun kamen die Receiver doch schon Samstag und damit fing die Katastrophe an.

Während eine meiner beiden Karten sofort lief, ist die auf das CI-Modul zurückgebuchte Karte immer noch mkt dem CI.Modul verheiratet. Außerdem funktioniert auf keiner Karte das bei Vertragsabschluß für beide!!! Karten gebuchte Hdplus ebenfalls nicht.

Sonntag 1. Anruf Hotline (20 Minuten Warteschleife) dann ein MItarbeiter der sich kümmern wollte, müsste mit der zuständigen Fachabteilung sprechen, (wieder 10 Minuten Warteschleife), dann Fachabteilung nicht ereichbar, er würde es per Mail den Kollegen mitteilen, würde heute noch erledigt, mit HDplus konnte oder wollte er mir nicht weiterhelfen,ich solle doch eine email an Service@sky.de schicken. (ich glaube die Antwortdauer liegt hier bei gut einer Woche)

Heute Morgen immer noch selbes Problem Karte immer noch auf CI-Modul immer noch auf beiden kein HDplus

Montag 2. Anruf Hotline (35 Minuten Wartezeit), netter Mitarbeiter der sich kümmern wollte (13 Mnuten Warteschleife), dann war er wieder dran und hat sofort (hoffentlich unabsichtlich) aufgelegt.

Jetzt 2 Stunden später immer noch keine Änderung

Montag 3. Anruf (36 Minuten Wartezeit vorhergesagt nach 30 Minuten habe ich keine Zeit mehr und gute Luts den Vertrag sofort wieder zu kündigen. Vielleicht gibt es ja einen Sky-MItarbeiter, der mitliest und sich meiner Sache annehmen könnte

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
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Fehlercode 14050

Hallo @norbert5,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
RunRun
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Ich habe einen Kostenlosen Austausch von einem alten auf den neuen Sky Q receiver bekommen, seitdem ( September) habe ich die Fehlermeldung 14050: Nach allen beschriebenen Behebungsmaßnahmen ( Smart Card aktivieren, Receiver neu starten, Festplatte entnehmen etc.) habe ich mich telefonisch beim Kundenservice gemeldet.  Dort wurde mir Versprochen dass sich das Thema innerhalb der nächste 14 Tage lösen wird, da es ein Schnittstellenproblem mit Unity Media ist. Nach 14 Tage immer noch das gleiche Problem und wieder einigen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir versichert es kann sich Max. noch um 3 Wochen handeln.

Danach… immer noch das gleich Problem und mittlerweile will sich telefonisch niemand mehr dem Thema annehmen deshalb versuche ich es hier.  Seit September bekomme ich die angegeben Fehlermeldung und kann außer dem Live Bild keine einzige Funktion meines Receivers nutzen L 

 

Hilfe ……. ???...?????

herbst
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@axels  schrieb:
Hallo @@norbert5

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Welcher norbert5?

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