Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,615
Post 101 von 1.817
2.905 Ansichten

14050 Smartcardzuordnung

Hallo @WolfgangSt,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter und prüfe deinen Vertrag. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Halte bitte ebenfalls die Seriennummer der Smartcards und Geräte bereit.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,348
Post 102 von 1.817
2.903 Ansichten

Betreff: Hinweis 14050

Hallo 

das selbe Problem haben wir seid über 2 Wochen auch das wir kein sky gucken können. (Deine smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein 14050) Waren mit der Rechnung im Rückstand und haben den Betrag dann vorknapp 15tagen auch überwiesen und mindestens 15 mal mit einem sky Mitarbeiter telefoniert da wurde uns immer das selbe erzählt. Haben die Freischaltung veranlasst und müssten ca30 min warten dann würde es wieder gehen . Oder es wurde einfach während dem Gespräch einfach aufgelegt. Haben den Receiver paar mal neugestalten,Software aktualisiert, smartcard entfernt und Stromkabel gezogen dann die smartcard wieder reingelacht und Stromkabel reingesteckt und Receiver redetet Bis heute besteht das Problem immer noch . Hoffe sehr auf eine schnelle Problemlösung 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 1.817
2.864 Ansichten

Fehler 10450

Bei meinem gestern erhaltenen Q-Paket funktionieren die Kanäle zwar, bei Aufnahmen und im Hauptmen wird mit aber der Fehler 14050 Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein angezeigt.

Wie ich hier schon gelesen haben ist das wohl ein sehr häufiges Problem...

Auf der Hilfeseite https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 komme ich auch nicht weiter. Die Hotline zu erreichen ist aussichtslos. Ärgerlich...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,119
Post 104 von 1.817
2.026 Ansichten

Fehler 14050

Hallo Thoncy,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Bitte lasse mir doch eine private Nachricht zukommen, falls du noch Hilfe benötigst. -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 105 von 1.817
2.025 Ansichten

14050 / Kabelanbieter gewechselt

Hallo @jlnj,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 106 von 1.817
2.889 Ansichten

14070 / 14050 Deine smartcard muss deinem zugeordnet sein reciever

Hi deckey,

sorry for late response. I will help you. Please send me the serial number of your smartcard and your set top box via DM, you find in "Home-Menü>Mein Sky Q>Einstellungen>Systeminfo". Link for DM to me: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458


Kind regards,
Peter
Highlighted
Moderator
Posts: 1,970
Post 107 von 1.817
2.883 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo Nicjoe,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 1.817
2.151 Ansichten

Sky Q Fehlerhinweis 14050

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe seit heute Sky Q und den neuen Sky Q Receiver. Es funktioniert leider nichts 😞
Es kommt der Fehler: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050). Die Lösungsversuche aus der Hilfe (Freischaltung Smartcard; Ausschalten usw) führten nicht zum Erfolg.
Kann mir jemand tipp geben oder jemand von SKY bitte helfen.

 

Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 1.817
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlerhinweis 14050

Ich habe genau dasselbe Problem. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte. 

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 110 von 1.817
2.123 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlerhinweis 14050

Die Smartcard ist noch nicht dem neuen Reciever hinzugefügt. 

 

Könnt eine Freischaltung hiet selbst durchführen.

 

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

 

Lg

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 111 von 1.817
2.121 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlerhinweis 14050

Vorher bitte auf einen sky 1 Kanal schalten. Kommt in Kürze das Signal 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 1.817
2.085 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo, 

Habe das Problem dass immer angezeigt wird das meine smartcard zum Sky Gerät zugeordnet werden muss. Habe das Problem seit wir umgezogen und einen neuen reciever mit neuer smartcard bekommen habe. Bitte um schnelle Lösung, danke.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 113 von 1.817
2.072 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036

 

Schalte auf einen sky Sender und befolge die Anweisungen.  Kann bis zu einer std dauern

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 1.817
2.091 Ansichten

Fehler 14050

Habe den Fehler 14050. kann mir bitte jemand helfen? 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 115 von 1.817
2.088 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Was hast du schon gemacht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 1.817
2.077 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Alles mögliche. Bekomme jetzt eine neue smartcard weil ich bei Kabel Deutschland bin. 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 117 von 1.817
2.072 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Ah. GUT. Wenn du die hast.  Sag bescheid. 🙂

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 118 von 1.817
2.106 Ansichten

14050

Hallo Ich hoffe man kann mir schnell helfen. 
habe den Q Receiver wo ich anfangs Probleme hatte. Also die Hotline gewählt wo mir gesagt wurde der Receiver wird getauscht. Problem hat sich aber selber gelöst. Also den neuen Receiver gleich retour und den ersten Q behalten. 
nun steht hier aber Hinweis 14050 wodurch ich keine Sky Programme oder Aufnahmen usw benutzen kann. 
Receiver schon resetet Hotline angerufen aber alles ohne Erfolg. 
was nun?

vielen Dank schon mal 

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 227
Post 119 von 1.817
2.055 Ansichten

Betreff: 14050

Pssssst leise zuflüstert: freischalten lassen von sky

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 120 von 1.817
2.047 Ansichten

Betreff: 14050

Ja da hab ich schon zweimal angerufen und über die App hab ich es auch versucht. Diese bricht aber immer zusammen 

Antworten