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Fehlercode 14050

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Fehlercode 14050

Hallo @Beaker,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Ja, benötige ich immer noch. 
Ich kann die Sender alle empfangen und sehen, aber kann Sky Home nicht nutzen oder Sendungen nicht aufnehmen.

Da steht bei mir immer der Fehlercode 14050. 
Meine Smartcard Nummer und Receiver stimmen. Aber ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte.

 

 

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Betreff: Fehlercode 14050

Okay, dann sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
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Geräuschemacher
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Fehler 14050

Hallo zusammen. Ich habe mir am Frietag Sky bestellt und da ich es am nächsten Tag gleich nutzen wollte, die erhöhte Liefergebühren bezahlt. Das Problem jetzt ist der Fehlercode 14050, meine Karte kann nicht mit dem Resvier verbunden werden, da die CA Nummer woll noch nicht hinterlegt ist und der Server in Italien sich befindet. Da mir am Samstag gesagt wurde das es bis zu 3 Tage dauert und am Wochende auch gearbeit wird, war ich guter Hoffnung heute schauen zu können, leider ist der Fehler immernoch da. Hat jemand schon ein ähnlichen fall gehabt und wie lange es dauern kann eine Nummer ins System einzuarbeiten, bei der heutigen Technik sollte diese eingentlich schnell gehen.  Vielen Dank 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Robert_Harvey und FS1981,

entschuldigt die späte Reaktion. Sendet ihr mir dazu bitte einmal die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu?

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
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Fehlercode 14050

Hallo, 

Ich habe vor kurzem ein Sky Abonnement abgeschlossen. Leider wird mir immer wieder der Fehlercode 14050 angezeigt. Ich habe bereits mehrmals angerufen, bisher hat sich nichts verändert. 

Kann es sein, dass ich eine falsche Karte habe?


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@Leohrr 

Kommt drauf an;

Sage uns deinen Anbieter und die Kartennummer und wir sagen dir ob sie falsch oder richtig ist.

Oder finde es selber raus;

/Fehlercode-14050 wegen falscher Karte? 

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Betreff: Fehlercode 14050

Das die Karte falsch ist, habe ich jetzt bereits selber rausgefunden. Nur welche ich brauche nicht 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Poste uns doch deinen Anbieter mal...

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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe Vodafone 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050


@Leohrr  schrieb:

Ich habe Vodafone 


Vodafone (Kabel Deutschland) oder Vodafone (Unytimedia)?

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Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Kabel Deutschland 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Klicke mal auf den Link den ich dir gepostet habe...😋

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Fein, das ist im genannten Link vorzüglich beschrieben.

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Betreff: Fehlercode 14050

Brauche ich dann nicht eine neue Karte? 

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Eigentlich müsstes du den Anbieter genauso denen an der Hotline sagen.
So schlau sind sie ja noch...😍

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@Leohrr 



Brauche ich dann nicht eine neue Karte? 


Wissen wir nicht.

Was hast du jetzt für eine?

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Betreff: Fehlercode 14050

Ja das habe ich mehrmals versucht 😂

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Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Hotline?

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Den Anbieter genau so sagen wie uns hier.

Vodafon/Kabeldeutschland

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Schönen guten Abend,

 

ich habe seit heute auch den Sky Q Receiver, und das selbe Problem mit der Fehlermeldung.

Sky Sender kann ich empfangen, aber fast alle Sky Q Funktionen nicht nutzen.

Eine erneute Freischaltung ist nicht möglich / liefert auch nur eine Fehlermeldung. 

 

Schönen Gruß 

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