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Fehlercode 14050

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onzlaught
Regie
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Betreff: Verarsche?!

Wenn der Telefonsupport x-mal versagt bleibt noch dieses Forum, Facebook usw.

Oder eine Email zu Händen der Geschäftsleitung.

CGeri
Special Effects
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Betreff: Verarsche?!

Ok danke ... emails habe ich auch schon mehrere geschickt, darauf kommt nicht mal irgendeine Reaktion! 

miika
Regie
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Betreff: Verarsche?!

Es muss überprüft bzw. eingerichtet sein, dass der Receiver und deine  smartcard zusammenpassen. Hast du die allgemeine Hotline im Bereich Technik angerufen ?

CGeri
Special Effects
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Betreff: Verarsche?!

Bis vor 8 Tagen ging ja alles 

wie ist die Hotline?

Ronald_S
Moderator
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Fehler 14050

Hallo @Nimzig, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
DorinaN
Moderator
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Fehlercode 14050

Hallo CGeri,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Lass mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachrich zukommen, damit ich mich der Sache annehmen kann.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
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Fehlercode 14050

Hallo,bin neu hier,seit gestern Sky,aber noch keine Minute TV geschaut,Hilfe fehler 14050 und immer Smartcard muß dem Gerät zugeordnet sein,bei Sky angerufen,Mitarbeiter wollte es klären,nach 3 Minuten aufgeleegt,Danke

rolli67
Castingleiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage. Versuche es später noch einmal!

schütz
Regie
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Post 89 von 3.172
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Betreff: Fehlercode 14050

Gib oben ins Suchfeld   14050   ein.

Lese dich ein.

 

Oder sitze es hier aus wenn es überhaupt nicht geht.

Oder probiere folgendes;

/hilfecenter/suche 14050 

 

Und staune...wie gering dein Problem ist...😱

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Mayk
Moderator
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Fehlercode 14050 bei Aufnahmefunktion

Hallo @jamhei09,

sofern das Anliegen noch nicht geklärt ist, sende mir eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
Mcgyver01
Geräuschemacher
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Fehlercode 12010 und 14050

Nach mehreren Installationsversuchen immer bei dem Fehler gelandet. Freischaltversuche über App , I'Net Telefon leider negativ.  SkyQ und Kabel.  Hilfe. 

Dibro
Geräuschemacher
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Post 92 von 3.172
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Habe das gleiche Problem, bitte Info

daniela
Moderator
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Post 93 von 3.172
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fehler 14050

Hallo gianluca0,

herzlich willkommen in unserer Community.

Falls der Fehler noch immer besteht, möchte ich im ersten Step abklären, ob du die korrekte Smartcard erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie deinem Kabelnetzbetreiber.

VG, Daniela
Nadine
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Isabella-1312,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jessi26
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Bei Facebook geht's schneller hab dort jemand angeschrieben und mir wurde direkt geholfen 

axels
Moderator
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Verarsche?!

Hallo @CGeri,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
saschaf
Tiertrainer
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Betreff: Verarsche?!

hi,

 

ich hatte meinen zweiten Q-Receiver vor wenigen tagen angeschlossen. Die karte war nicht (mehr?) freigeschaltet.

Das ging über das sky-Portal aber wunderbar.

Die richtige Kartennummer ausgewählt und Freischaltung per Mausklick ausgewählt.

 

Wenn es nur das ist - dafür muss man nicht ewig in der Hotline hängen.

Sanii96
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 14050

Hallo,

ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050! Ich kann mich auch nicht in MySky und einloggen mit der Fehlermeldung „ Smartcard konnte nicht gefunden werden“.

LG

miika
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050

bei der Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob dein Receiver  und die Nummer der smartcard zusammenpassen.

Trojaner79
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Moin Leute,

 

wie so oft hier schon gelesen, kommt bei mir auch diese Meldung.

Die Smartcard muss zugeordnet werden. 

Ich stehe jetzt schon ziemlich lange auf Programm 100 und es passiert nichts. Keine Freischaltung und keine

Zuordnung zum Receiver. Auch die ganzen Hilfen haben nichts geholfen.

 

Gruß

Christopher

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