Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 921 von 1.690
593 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich lese hier momentan die ganze Zeit man soll die Nummer hier anrufen dann soll es relativ schnell erledigt sein 089 99727900 kannst du das bestätigen?

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 922 von 1.690
595 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Hotline kannst du gerne versuchen...

Wenn sich eine Karte jedoch so beharrlich weigert ist es meist die falsche...😁

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 923 von 1.690
590 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Habe eine mit v15 und die sollen ja für alle anderen Anbieter sein, als die namentlichen aufgeführten

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 924 von 1.690
588 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ja, die sollte richtig sein.😉

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 925 von 1.690
670 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

auch nach Anrufen und per Mail Kudenservice bei Unitmedia geht garnichts.

sie finden die Smartcard und den Vertrag nicht.

Ich fühle mich echt verarscht.

Ich werde mit Sicherheit Sky kündigen.

Es kann nicht sein, dass das Problem auf den Kunden abgewälzt wird. 

Mit dem alten Reciver hat ja alles funktioniert.

Dagmar

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 926 von 1.690
663 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ruhig bleiben und abwarten.

Ein Mod soll sich das erst mal anschauen und dann ist wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen....

Highlighted
Regie
Posts: 23,464
Post 927 von 1.690
661 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

4-5 Tage ruhig bleiben, ist eine Herausforderung 🙂

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 928 von 1.690
658 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ruhig bleiben ist gut.

es hat sich ja schon ein Mod. angeschaut und meinte ich müsste bei unitymedia die Geräteliste leeren lassen.

ich habe das problem schon seit dem 07.05..

und immer vertröstet zu werden kommt nicht gut an.

Dagmar 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 929 von 1.690
552 Ansichten

Sky Q Smardcardwechsel Zuordnung

Guten Abend!

 

Ich bin seid 20.05.2020 Neukunde bei Sky mit dem äußerst hässlichen Sky Q Reciever (der im Standby heiß ist)

 

Folgendes Problem: Nach Tagen des Kundendienst-Anrufens und warten auf Freischaltsignal hat man mkr nun endlich für meinen Kabel Deutschland (Vodafone) Anschluss die richtige Smartcard zugeschickt!

 

Die neue Karte ist heute angekommen, leider zeigt mir der Reciever trotz Reset usw an, dass meine Smartcard nicht zum Sky Q zugeordnet ist.

 

Auf der Sky-Website kann ich mich auch seit heute nicht mehr anmelden/einloggen (dort meine ich, die andere falsche Smartcard mal eingegeben zu haben und wollte jetzt die neue eintragen ) Leider wie gesagt kein Zugang.

 

Der telefonische Kundenservice ist ja erst Dienstag erreichbar. 

kann mir jemand helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,628
Post 930 von 1.690
632 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hey alf1988,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@MandyR19 Bitte schicke auch du mir deine Kundennummer per PN.

Gruß, Jule
Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 931 von 1.690
626 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@fildertaxe 

Echt jetzt?

Es gibt eine Geräteliste bei unitymedia?😮

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 932 von 1.690
620 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Laut mod. Ja

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 933 von 1.690
1.040 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

/question/geraeteliste-bei-unitymedia 

und

/gibt-es-bei-um-eine-sogenannte-geraeteliste 

 

Na gut.

Ich frage jetzt nicht nach dem Namen.😊

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 934 von 1.690
532 Ansichten

Betreff: Sky Q Smardcardwechsel Zuordnung

14050?

 

Hier wäre ein Sammelthraed zum Problem..der wird noch immer abgearbeitet.

Fehlercode-14050/page/40 

Auch eine falsche Karte kann diesen Fehler generieren.

 

Beim einloggen auf der SKY Seite, evt Kundenummer nicht erkannt?

Auch hier ein Sammelthread zum Problem...

/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/131 

 

Hänge dich einfach überall dran, die werden noch immer fleissig von den Mods abgearbeitet.

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 935 von 1.690
1.020 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@schütz  genau das ist mein Problem und ich bin stink sauer auf sky. Das kann es nicht sein. Dagmar 

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 936 von 1.690
1.016 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Das sind viele die hier aufschlagen...😬

Gut dass du nicht aus Milch bist. 😉

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 937 von 1.690
565 Ansichten

Smartcard freischalten Fehler 14050

Hallo,ich versuche meine Smatcard freizuschalten.Habe alles versucht.Bis hin zur Diagnose.Dort stand ihre Smartcard muss ausgetauscht werden.Ich hab keine Lust 1000 mal das Selbe auszuprobieren.Kann das bitte Jemand vom Skyteam durchführen?I

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 182
Post 938 von 1.690
554 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten Fehler 14050

Wenn online nicht geht, dann rufe doch bei sky an

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 939 von 1.690
548 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten Fehler 14050

Ich habe gestern angerufen und mit den Anweisungen geht es auch nicht.😞

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 940 von 1.690
696 Ansichten

FEHLER 14050

HALLO AUCH ICH HABE DAS PROBLEM DAS MEIN Q RECIEVER DIE SMART CARD NICHT VERBINDET  WER KANN MIR WEITERHELFEN ? BEVOR ICH DAS TEIL AN DIE WAND KLATSCHE 

Antworten