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Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

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miika
Regie
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Betreff: Hinweis 14050

Hast du die Hotline schon deswegen angerufen?

adler
Regie
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daniela
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Fehlercode14050

Guten Morgen Motzki123,

das tut mir leid.

Bitte führe diese Schritte einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14020-1001139

Sofern die Fehlermeldung im Nachgang noch immer auftaucht, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Hinweis 14050

Hallo @Bennzeniggel 

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

LG

 

Luca

Kev92
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Hey habe seit 2 Monaten den sky q receiver und alles lief problemlos. Seit längerem habe ich auf einmal die Meldung im home Menü wenn ich auf Filme Serien ect. zugreifen will. Meine sky Sender gehen aber alle, es geht nur um diese online Sachen von sky. Habe schon 10 mal da angerufen und immer wurde es freigeschaltet und dann geht es für einen Tag und dann kommt die Meldung wieder und nichts geht im home Menü

Mayk
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Betreff: 14050

Hallo @radi75,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
radi75
Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Hallo,

leider Ja. Es hat sich nichts geändert.

radi75
Geräuschemacher
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Betreff: 14050

@Mayk  PN grschrieben

andreschab90
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Betreff: Fehler nach Umzug: Smartcard muss Sky Receiver zugeordnet sein

@adler  hab Software geupdated. danach dann Receiver einfach laufenlassen und als ich nach ein paar Std wieder kam, lief Sky dann. danke für deine Tipps

Bennzeniggel
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Betreff: Hinweis 14050

Bis jetzt noch nicht.

schütz
Regie
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Betreff: Hinweis 14050

Sage uns bitte wie du empfängst.

Sat/Kabel?

Bei Kabel den Anbieter bitte.

 

Wenn sich eine Karte so hartnäckig weigert sich freizuschalten, liegt das Problem wo anders.

 

Janocore
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Betreff: 14050

Hallo Taktlosa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen eine Lösung dafür finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
timxtreme
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Betreff: 14050

Hallo zusammen,

 

hab durch nen Umzug ne neue Smartcard bekommen und nun geht leider nix mehr. Immer Fehler 14050... Card schon 1000 aktiviert, Reciver reset etc. und nix hat funktioniert. 

warum auch immer dies s... neuen Smartcards

carlosenduro
Special Effects
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Heimlich gekündigt? Kein Support!

Hallo,

mir wird vom SkyQ Receiver seit einiger Zeit Fehlercode 14050 angezeigt. Sieht Foto.

Login mit meiner Kundennummer und meiner Email Adresse auf sky.de ist nicht möglich mit den entsprechenden Fehlermeldungen sieht Anhang. An der Hotline wird mir gesagt meine Kundennummer wäre  eine Sky Ticket Nummer  und kein Support möglich (was nicht stimmt) Was ist da los?

 

Am 15.04 habe ich schon eine Email mit identischen Inhalt an service@sky.de geschickt.

 

- Keine Eingangsbestätigung 

- keine Rückmeldung

- ich kann weiterhin mein Abo nicht nutzen

 

es ist zum verzweifeln.


Viele Grüße

phil

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herbi100
Regie
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Betreff: Heimlich gekündigt? Kein Support!

Hier schon versucht

 

-E-Mail: anhang@sky.de          oder      www.sky.de/kontakt 

 

 

Oder eben hier ca. eine Woche warten bis sich ein Moderator hier im Thread bei Dir meldet.

adler
Regie
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Betreff: Heimlich gekündigt? Kein Support!

@carlosenduro 

diese Mail-Adresse gibt es ab 31.03.20 nicht mehr...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

 wenn nicht, dann ->versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Hinweis 14050

Hallo Bennzeniggel,

hast du die Schritte nun schon durchgeführt? Falls du nicht weiterkommst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehler 14050

Hi Kev92,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Bennzeniggel
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hab alles probiert da geht nix. Kd Nr ist XXXXXXXXX. Vllt bekomm ich ja Hilfe irgendwie.

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Bennzeniggel
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 14050

Ja das Fernsehen geht ja Unitymedia Kabel.

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