Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 790
Post 61 von 1.817
3.712 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Isabella-1312 

 

schreibe doch mal ein paar mehr Informationen, sonst kann dir niemand helfen.

hast du Kabelempfang oder SAT?

falls Kabelempfang: wer ist der Kabelnetzbetreiber und was hast du für eine Smartcard bekommen?

(hilfreich wären die ersten 4 Ziffern der Smartcard-Nummer)

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 1.817
2.375 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

 

Jetzt muss ich die Sky Hotline auch einmal loben. Ich habe dort angerufen,  keine Minute gewartet (hab mich fast erschrocken)  und mein Problem war 2 Minuten später gelöst. Der Mitarbeiter hat lediglich nach der Smartcard - Nummer gefragt und eine Nachricht an meinen Receiver gesendet. Damit sollte das Problem in spätestens 15 Minuten gelöst sein. Ich hab mir nach dem Anruf sofort den Receiver angesehen und das Problem war schon gelöst.

 

Es ist ärgerlich, das ein solches auftritt Problem auftritt,  aber bei der Lösung kann man nicht meckern. 😊

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 63 von 1.817
2.485 Ansichten

Verarsche?!

Ich komme mir langsam verarscht vor ... 

4 Telefonate 22.11./ 23.11./ 25.11./26.11. (Gesamtaufwand über 2 Stunden)

jedesmal wurde mir versichert, dass die Freischaltung raus ist und der Fehler 14050 dann weg wäre... nichts funktioniert 

ganz ehrlich langsam reicht es ... kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll???? 

Highlighted
Regie
Posts: 7,051
Post 64 von 1.817
2.480 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

Wenn der Telefonsupport x-mal versagt bleibt noch dieses Forum, Facebook usw.

Oder eine Email zu Händen der Geschäftsleitung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 65 von 1.817
2.475 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

Ok danke ... emails habe ich auch schon mehrere geschickt, darauf kommt nicht mal irgendeine Reaktion! 

Highlighted
Regie
Posts: 24,266
Post 66 von 1.817
2.468 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

Es muss überprüft bzw. eingerichtet sein, dass der Receiver und deine  smartcard zusammenpassen. Hast du die allgemeine Hotline im Bereich Technik angerufen ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 67 von 1.817
2.462 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

Bis vor 8 Tagen ging ja alles 

wie ist die Hotline?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 68 von 1.817
2.211 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @Nimzig, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Posts: 3,043
Post 69 von 1.817
2.239 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo CGeri,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Lass mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachrich zukommen, damit ich mich der Sache annehmen kann.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,348
Post 70 von 1.817
2.304 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo,bin neu hier,seit gestern Sky,aber noch keine Minute TV geschaut,Hilfe fehler 14050 und immer Smartcard muß dem Gerät zugeordnet sein,bei Sky angerufen,Mitarbeiter wollte es klären,nach 3 Minuten aufgeleegt,Danke

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,066
Post 71 von 1.817
2.302 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage. Versuche es später noch einmal!

Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 72 von 1.817
2.292 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Gib oben ins Suchfeld   14050   ein.

Lese dich ein.

 

Oder sitze es hier aus wenn es überhaupt nicht geht.

Oder probiere folgendes;

/hilfecenter/suche 14050 

 

Und staune...wie gering dein Problem ist...😱

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,158
Post 73 von 1.817
2.218 Ansichten

Fehlercode 14050 bei Aufnahmefunktion

Hallo @jamhei09,

sofern das Anliegen noch nicht geklärt ist, sende mir eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 1.817
2.234 Ansichten

Fehlercode 12010 und 14050

Nach mehreren Installationsversuchen immer bei dem Fehler gelandet. Freischaltversuche über App , I'Net Telefon leider negativ.  SkyQ und Kabel.  Hilfe. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,374
Post 75 von 1.817
3.691 Ansichten

fehler 14050

Hallo gianluca0,

herzlich willkommen in unserer Community.

Falls der Fehler noch immer besteht, möchte ich im ersten Step abklären, ob du die korrekte Smartcard erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie deinem Kabelnetzbetreiber.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 2,971
Post 76 von 1.817
3.689 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Isabella-1312,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 77 von 1.817
2.346 Ansichten

Verarsche?!

Hallo @CGeri,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 78 von 1.817
2.322 Ansichten

Betreff: Verarsche?!

hi,

 

ich hatte meinen zweiten Q-Receiver vor wenigen tagen angeschlossen. Die karte war nicht (mehr?) freigeschaltet.

Das ging über das sky-Portal aber wunderbar.

Die richtige Kartennummer ausgewählt und Freischaltung per Mausklick ausgewählt.

 

Wenn es nur das ist - dafür muss man nicht ewig in der Hotline hängen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 79 von 1.817
2.105 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo,

ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung 14050! Ich kann mich auch nicht in MySky und einloggen mit der Fehlermeldung „ Smartcard konnte nicht gefunden werden“.

LG

Highlighted
Regie
Posts: 24,266
Post 80 von 1.817
2.099 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

bei der Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob dein Receiver  und die Nummer der smartcard zusammenpassen.

Antworten