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Fehlercode 14050

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Geräuschemacher
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fehler 14050

HILFE Fehler 14050 

bin neu

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Abend, seit Samstag habe ich den Fehlercode 14050, der Telefon Support hat die smartkarte frei geschaltet, aber leider funktioniert immer noch nichts. 

Könnte mir bitte jemand helfen

 

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Tontechniker
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Isabella-1312 

 

schreibe doch mal ein paar mehr Informationen, sonst kann dir niemand helfen.

hast du Kabelempfang oder SAT?

falls Kabelempfang: wer ist der Kabelnetzbetreiber und was hast du für eine Smartcard bekommen?

(hilfreich wären die ersten 4 Ziffern der Smartcard-Nummer)

 

Gruß Galaxis56

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

 

Jetzt muss ich die Sky Hotline auch einmal loben. Ich habe dort angerufen,  keine Minute gewartet (hab mich fast erschrocken)  und mein Problem war 2 Minuten später gelöst. Der Mitarbeiter hat lediglich nach der Smartcard - Nummer gefragt und eine Nachricht an meinen Receiver gesendet. Damit sollte das Problem in spätestens 15 Minuten gelöst sein. Ich hab mir nach dem Anruf sofort den Receiver angesehen und das Problem war schon gelöst.

 

Es ist ärgerlich, das ein solches auftritt Problem auftritt,  aber bei der Lösung kann man nicht meckern. 😊

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Special Effects
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Verarsche?!

Ich komme mir langsam verarscht vor ... 

4 Telefonate 22.11./ 23.11./ 25.11./26.11. (Gesamtaufwand über 2 Stunden)

jedesmal wurde mir versichert, dass die Freischaltung raus ist und der Fehler 14050 dann weg wäre... nichts funktioniert 

ganz ehrlich langsam reicht es ... kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll???? 

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Regie
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Betreff: Verarsche?!

Wenn der Telefonsupport x-mal versagt bleibt noch dieses Forum, Facebook usw.

Oder eine Email zu Händen der Geschäftsleitung.

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Special Effects
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Betreff: Verarsche?!

Ok danke ... emails habe ich auch schon mehrere geschickt, darauf kommt nicht mal irgendeine Reaktion! 

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Regie
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Betreff: Verarsche?!

Es muss überprüft bzw. eingerichtet sein, dass der Receiver und deine  smartcard zusammenpassen. Hast du die allgemeine Hotline im Bereich Technik angerufen ?

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Special Effects
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Betreff: Verarsche?!

Bis vor 8 Tagen ging ja alles 

wie ist die Hotline?

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Moderator
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Fehler 14050

Hallo @Nimzig, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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Moderator
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Fehlercode 14050

Hallo CGeri,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Lass mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachrich zukommen, damit ich mich der Sache annehmen kann.

Viele Grüße, Dorina
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Anonym
Nicht anwendbar
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Fehlercode 14050

Hallo,bin neu hier,seit gestern Sky,aber noch keine Minute TV geschaut,Hilfe fehler 14050 und immer Smartcard muß dem Gerät zugeordnet sein,bei Sky angerufen,Mitarbeiter wollte es klären,nach 3 Minuten aufgeleegt,Danke

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Drehbuchautor
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Betreff: Fehlercode 14050

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage. Versuche es später noch einmal!

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Castingleiter
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Betreff: Fehlercode 14050

Gib oben ins Suchfeld   14050   ein.

Lese dich ein.

 

Oder sitze es hier aus wenn es überhaupt nicht geht.

Oder probiere folgendes;

/hilfecenter/suche 14050 

 

Und staune...wie gering dein Problem ist...😱

Leidensweg-eines-Kunden 

 

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Moderator
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Fehlercode 14050 bei Aufnahmefunktion

Hallo @jamhei09,

sofern das Anliegen noch nicht geklärt ist, sende mir eine private Nachricht.

Gruß, Mayk
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Geräuschemacher
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Fehlercode 12010 und 14050

Nach mehreren Installationsversuchen immer bei dem Fehler gelandet. Freischaltversuche über App , I'Net Telefon leider negativ.  SkyQ und Kabel.  Hilfe. 

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Moderator
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fehler 14050

Hallo gianluca0,

herzlich willkommen in unserer Community.

Falls der Fehler noch immer besteht, möchte ich im ersten Step abklären, ob du die korrekte Smartcard erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie deinem Kabelnetzbetreiber.

VG, Daniela
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Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Isabella-1312,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Moderator
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Verarsche?!

Hallo @CGeri,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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Tiertrainer
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Betreff: Verarsche?!

hi,

 

ich hatte meinen zweiten Q-Receiver vor wenigen tagen angeschlossen. Die karte war nicht (mehr?) freigeschaltet.

Das ging über das sky-Portal aber wunderbar.

Die richtige Kartennummer ausgewählt und Freischaltung per Mausklick ausgewählt.

 

Wenn es nur das ist - dafür muss man nicht ewig in der Hotline hängen.

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