Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 481 von 953
543 Ansichten

Fehler 14050, Neukunde

Hallo @Berndl_, kannst du mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 482 von 953
532 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen, 

Hab genau das gleiche Problem "deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein",kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Daniel 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 483 von 953
509 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Update via Bootloader nun durchgeführt. Bislang keine Änderung hinsichtlich Fehler 14050. Auch die von KatjaZ empfohlenen Prüfungen habe ich durchgeführt. 

 

Ich habe weder einen "VF"-Sender noch einen Unitymedia-Sender. Wenn ich Kabel direkt via TV anschließe und nicht über den Sky-Receiver, dann empfange ich einen "Giga TV Schnupperkanal". Über den Sky-Receiver finde ich diesen Sender nicht. Können die Probleme mit der Fusion von Vodafone und Unitymedia zusammenhängen? Die Marke Unitymedia ist schließlich vor etwa vier Wochen von der Bildfläche verschwunden und alles läuft nun unter der  Marke Vodafone - da wundert es mich nicht, dass ich keine Unitymedia-Kanäle mehr finde. 

 

PN an Admin ist raus. Ich hoffe immer noch auf Hilfe und möchte gerne die Aufnahmefunktion nutzen. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 484 von 953
502 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Bw1982,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 485 von 953
533 Ansichten

Fehlercode 14050

Hi,

habe schon alles probiert was über den Fehlercode geschrieben wurde, leider ohne Erfolg.

Auch habe ich eine PN an einen Sky-Moderator mit Kundennummer und Smartcardnummer vor 3 Tagen gesendet, leider bis dato keine Antwort bekommen. Wenn ich die ganzen Threads zum Fehlercode 14050 durchsehe, kommen mir ohnehin meine Zweifel, warum die Lösung in einer PN an einen Sky-Moderator liegen soll. Dass ist alles andere als professionell und kundenfreundlich.

 

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, daher also nochmals mein Versuch:

Welcher bevollmächtigte Sky-Moderator ist bereit mir bei der Lösung des Fehlercodes 14050 (Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein) zu helfen bzw. das Problem zu lösen. Rettende Beiträge werden gerne angenommen.

 

Ich freu mich drauf,

 

fcbmw

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

 

Highlighted
Beleuchter
Posts: 144
Post 486 von 953
531 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Im service anrufen? 08999 727900

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 487 von 953
522 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

habe eigentlich auf die Unterstützung eines Moderators gehofft, wie in den vielen anderen Fällen auch geschehen, wenig Motivation 15-20 min in der telefonischen Warteschleife zu verbringen.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 144
Post 488 von 953
520 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

also wenn ich jetzt anrufe komme ich fast sofort durch.
keine ahnung wann du sonst so anrufst

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 489 von 953
514 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Habe deinen Rat befolgt, bin mit einer Minute Wartezeit durchgekommen, hatte einen sehr kompetenten und netten Servicetechniker an der Strippe, Problem gelöst. Super Vielen Dank!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 490 von 953
467 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q zugeordnet sein! 14050

Moin brauche hilfe von den Mods hier. 
Habe den neuen Sky Q Receiver, Smartcard ist freigeschaltet, aber es kommt nur die Fehlermeldung 14050 s.o.

Hoffe um schnelle Hilfe.

LG

Highlighted
Beleuchter
Posts: 144
Post 491 von 953
454 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q zugeordnet sein! 14050

Was passiert wenn du bei sky anrufst?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,864
Post 492 von 953
440 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q zugeordnet sein! 14050

Hallo @Rick97,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 953
419 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hilfe!!!

Neuer Sky Q Receiver. Gestern gekauft. Kann mich nicht online registrieren, weil es meine Kundennummer nicht an nimmt und bekomme Fehlercode 14050.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 494 von 953
408 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Community,

wie schon oft beschrieben.

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver für ein defektes "Altgerät" bekommen aber keine neue Smartcard.

Nun kann ich nur die freien Sender sehen.

Bei allen Sky Sendern steht „die Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden, Fehler 14050“.

Trotz mehrfacher telefonischer Freischaltung und Zuordnung von Smartcard und Receiver funktioniert es nicht.
Wer kann bitte helfen ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 953
420 Ansichten

Code 14050

Hallo sky Ich bin vor kurzem umgezogen dadurch musste ich meinen Receiver tauschen da Satellit nun Kabel. Habe ihn heute angeschlossen und installiert nun kommt aber das die smartcard dem sky gerät zugeordnet sein muss. Ich kann keine Programme sehen. Gruß Marko 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Regie
Posts: 8,213
Post 496 von 953
419 Ansichten

Betreff: Code 14050

@marko80252 

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,919
Post 497 von 953
408 Ansichten

Betreff: Code 14050

Du hast die richtige Smartkarte zu deinem Kabelanbieter?

 

Dann eine erneute Freischaltung selber anfordern.

Über die Hilfeseiten oder direkt über SKY.de

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

Oder hier den Tipp probieren...

/Receiver/14050 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 498 von 953
383 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Ich habe das selbe Problem. Allen Tipps und Tricks zum Trotz. Es tut sich nix...14050...egal was ich mache

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,919
Post 499 von 953
379 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

@ms60 

Empfangsart SAT/Kabel?

Bei Kabel den Anbieter bitte...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 500 von 953
372 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Empfang über Sat

Antworten