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Fehlercode 14050

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RonnyK
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Crys,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Beatle79
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Betreff: Fehler 14050

Bei Vodafone 

Markus_79
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Betreff: Fehler 14050

Bei Vodafone klappt das mit dem umbuchen nur nicht bei Vodafone West (NRW, Hessen, BaWü).

peter65
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Betreff: Fehler 14050

@Markus_79: Was meinst du damit?

Hinweis 14050 hat nichts mit den Privaten in HD zu tun, sondern mit dem pairen bzw. bei VF dem koppeln der Karte mit dem Sky Q.

Da auf VF als KNB gewechselt wurde muß da ne neue Karte geschickt werden, entweder ne V23 oder ne G02.

Dann sollte der Hinweis 14050 verschwinden.

Markus_79
Tontechniker
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Betreff: Fehler 14050

@peter65 das ist die Antwort auf diese frage

 

@puhbert   schrieb:

Und je nach Kabelanbieter werden da eventuell auch Sender fehlen, die auf die Karte gebucht werden müssen.

peter65
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Betreff: Fehler 14050

@Markus_79: Es gibt die Zitierfunktion, damit kannst du zitieren worauf du antworten möchtest.

Und 2. es gibt bei VF nicht alle Sky Sender wie über Sat, da kannst versuchen dazu zu buchen was du möchtest, das geht nicht, ich denk mal das meinte @puhbert vielleicht?

hobacom
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Betreff: Fehler 14050

Wenn dein Schwiegervater bei Vodafone  ist, ist der Fall einfach. Es muss lediglich die Smartcard getauscht werden. Vodafone ist ehemals Kabel Deutschland. Vodafone hat eigene Smardcards. Als Sky Abonnent bekommt  dein Schwiegervater die Karte aber von Sky. Auf der Karte steht auch fett Vodafone drauf. 
Das war's dann. Wenn die neue Karte da ist, nimm den Receiver vom Netz, stecke die Karte ein und verbinde das Gerät wieder mit dem Netz. Installiere nun den Receiver. Die Karte lässt sich nun freischalten. Sollte er auch HD+ buchen wollen, kann er das bei Vodafone direkt dazubuchen. Dazu muss er lediglich die Smartcardnummer bei Vodafone durchgeben. Die schalten das dann mit drauf.

Markus_79
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Betreff: Fehler 14050

@hobacom 

 

HD+ gibt es bei Vodafone überhaupt nicht..

Beatle79
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Betreff: Fehler 14050

@hobacom du hast recht,  er bekommt jetzt eine neue Smartcard.

hobacom
Special Effects
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Betreff: Fehler 14050

Klar kannst du die privaten in HD dazubekommen bzw. sind eh schon mit drin

peter65
Produzent
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Betreff: Fehler 14050


@hobacom  schrieb:

Vodafone ist ehemals Kabel Deutschland. 


Nein, nicht nur.

Auch ehemals Unitymedia gehört zu Vodafone.

Und genau ist es nicht möglich die Privaten in HD auf der Sky Karte freizuschalten.

Es wird 1. ne andere Verschlüsselung genutzt als bei exKD also auch ne andere Karte für den Sky Q und 2. im exUM Gebiet wird für die VF Sender also auch die Privaten in HD eine andere Verschlüsselung genutzt. Jene ist nicht kompatibel mit der Verschlüsselung des Sky Receivers.

jaro14
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Erst keine Freischaltung der Smartcard, jetzt keine Zuordnung der Karte zum Gerät

Hallo, Leute, 

vor zwei Tagen Gerät und Karte von Sky bekommen, angeschlossen und vergeblich auf die Freischaltung der Smartcard gewartet. Vorgestern  (Samstag) die Hotline bemüht. Etwas stimme nicht, sagte man mir, aber da die Technik nicht mehr arbeite, würde man sich heute (Montag) um mein Problem kümmern. Bis jetzt ist nichts passiert, außer, dass sich die Fehlermeldung geändert hat, jetzt: Die Smartcard muss dem Sky-Gerät zugeordnet sein (14050). 

Ich habe vergeblich alle hier veröffentlichte Ratschläge ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Online kann ich nichts bewirken, da meine Daten wohl noch nicht vollständig erfasst sind. Telefonisch erreiche ich Sky auch nach unzähligen Anrufen nicht und bin mit meiner Geduld allmählich am Ende. 

Hat vielleicht jemand noch einen Vorschlag zur Lösung des Problems, bevor ich den Vertrag widerrufe?  

Vielen Dank

jaro14
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Betreff: Erst keine Freischaltung der Smartcard, jetzt keine Zuordnung der Karte zum Gerät

Nachtrag: Jetzt endlich den Support erreicht und alles wurde kompetent und freundlich erledigt. Alles läuft wie es soll. 😊

sista38
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14050

Hallo,

 

leider sagt unser neuer Sky Q Receiver nun seit einigen Tagen, dass unsere Smartcard erst dem Gerät zugeordnet werden muss. (14050)
Sender 100 ist die ganze Zeit eingestellt. Habe den neuen Receiver auch schon neugestartet.

Online darf ich nicht mehr auf "Jetzt freischalten" drücken, weil ich dies schon zu oft probiert habe.

 

Grüße

Nadine
Moderator
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Re: 14050

Guten Morgen @sista38,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Mohackl79
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Sky Mods und Community, gestern kam mit einer Blitzlieferung (yeah) mein Zweitreceiver. Leider Fehlercode 14050. alle Tipps & Tricks leider erfolglos versucht. Mit der Bitte um schnellen Support. 

 

christina
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mohckl79,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Sky Seriennummer des Receivers per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Markus_79
Tontechniker
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo!

 

Benötige Hilfe. Fehlercode 14050 bekomme ich angezeigt.

 

Danke und Gruß

DorinaN
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

@Markus_79

 

du darfst mir gern erneut per PN schreiben, damit ich weiterhelfen kann. 

Markus_79
Tontechniker
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hey @DorinaN ,

 

du hast Post von mir....

 

 

Danke und Gruß

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