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Fehlercode 14050

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Anonym
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Re: Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

Hallo Danes,

tut mir leid, dass es mit der Freischaltung Deiner Programme Probleme gibt.

Sendest Du mir bitte Deine Smartcardnummer in einer PN zu? Wie das geht erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

danes
Geräuschemacher
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Re: Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden

bina90
Geräuschemacher
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Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo liebe Community,

seit gestern bin ich aktive Sky Kundin und im Besitz eines Sky Q Receivers.

Allerdings habe ich folgendes Problem, denn in meinem Menü wird bei allen Punkten, außer TV Guide, der Fehlercode 14050 angezeigt mit dem Hinweis, dass meine Smartcard dem Sky Q Receiver zugeordnet werden muss. Ich, technisch unbegabte weibliche Person (ich stehe zu der Aussage Frauen und Technik ) bin nun vollkommen überfordert.

Ich gebe mal ein paar Eckdaten und hoffe auf schnelle und kompetente Hilfe und einen Retter in der Not.

Angschlossen ist der Receiver an eine Multimediadose meines Kabelanschlusses.

Die Smartcard habe ich freigeschaltet und das TV Programm läuft auch. Bei dem Versuch die Karte erneut freizuschalten bekomme ich sowohl auf der Homepage als auch in der App eine Fehlermeldung.

Ein Reset mit anschließendem Update wurde mehrmals durchgeführt, sowohl mit Karte als auch ohne, allerdings ohne Erfolg.

Auf Werkseinstellungen wurde ebenfalls einmal nach Reset zurückgesetzt. Aber auch danach bleibt das Problem bestehen.

Der Receiver ist per WLAN mit dem Internet verbunden.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.

uwe96
Castingleiter
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Re: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Ich würde anrugen und die SC zuordnen lassen. Ist wohl das Schnellste

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo bina90,

danke, dass Du Dich bei uns in der Community gemeldet hast. Ich bin mir sicher, dass ich für Dich eine Lösung finden werde.
Ich brauche zur Behebung noch Angaben von Dir, die Du bitte aus dem Home-Menü in den "Einstellungen" und dort wiederum in den "Systeminfos". Es sind die Smartcardnummer, die Seriennummer des Receivers und die sogenannte CA-Seriennummer.
Bitte sende sie mir in einer privaten Nachricht. So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

PS: Ich finde die verallgemeinernde Aussage "Frauen und Technik" nicht so cool. Ich habe hier im Büro Scharen an technisch bewanderten Kolleginnen, die Dir hier auch sehr gut weitergeholfen hätten.

jodl80
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo zusammen,

 

ich erhalte auch die Fehlermeldungen "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050)" und "14070".

 

Was kann ich tun?

Mayk
Moderator
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo @jodl80,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Johann67
Geräuschemacher
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Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hallo,

am 06.09. habe ich meinen Vertrag verlängert und mit Sky Q erweitert. Ich bekam einen Sky Q Receiver. Bei meinen Geräten wird der neue Receiver aufgelistet und es steht auch die richtige Smart Card dabei. Ich kann auch alle verschlüsselten Sky Programme fehlerfrei empfangen. Die Sky Q Receiverfunktionen wie Home, Aufnahme usw. funktionieren mit dem Hinweis „ Deine Smartcard muss deinen Sky Gerät zugeordnet sein.[14050].jedoch nicht. Kannst mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße, Johann67

rolli67
Castingleiter
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Betreff: Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Du kannst die Hotline angerufen und dort kann die Smartcard manuell freigeschaltet werden. 

miregal
Drehbuchautor
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Betreff: Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Wenn die Smartcard entschlüsselt, dann liegt der Fehler am Streaming headend, vermutlich ein Synchronisationsfehler der Siebelkundendatenbank mit der Akamai Streamingplattform. Das muss ein Skymitarbeiter wieder synchronisieren

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 31 von 4.292
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Suche Moderator Deine Smartcard muss einem Sky Gerät zugeordnet sein.[14050]

Hallo Johann67,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Spitkowski
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo,

 

ich habe scheinbar das selbe Problem. Wäre es möglich über eine Private Nachricht, dies bei mir auch zu ändern? 

Mfg

 

MOD-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt.

Ramona_k
Geräuschemacher
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Post 33 von 4.292
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Betreff: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo ich habe auch dieses Problem seit heute steht bei mir smartcard muss deinem Sky gerät zugeordnet sein 

( 14050) 

 

MOD-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt.

 

Schiffchen
Special Effects
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14050

Komme nicht weiter, bekomme immer die Meldung "14050"

mysti
Kostümbildner
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Post 35 von 4.292
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Betreff: 14050

@Schiffchen 
Gehe mal auf www.sky.de/meinsky
und schicke dir mal selber ein Freischaltlink

Schiffchen
Special Effects
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Betreff: 14050

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.

mysti
Kostümbildner
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Betreff: 14050

Dann rufe doch mal in der hotline an
das die dir ne freischaltung senden

whathadda
Geräuschemacher
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Betreff: 14050

Hallo,

 

habe das gleiche Problem und schon zwei Abende mit Sky telefoniert.

Laut meiner Übersicht ist die Zweitkarte von mir mit dem richtigen Gerät zugeordnet.

Wenn ich diese Karte selber Freischalten möchte kommen immer Fehlermeldungen.

Die Kollegen von Sky haben gestern abend angeblich eine Freischaltung rausgeschickt, jedoch bleibt der Fehlercode weiter bestehen.

 

Könnte mir da jemand helfen ?

 

Sorry das ich in deinem Forum schreibe aber will nicht tausend neue Themen eröffnen und haben ja das gleiche Problem 😉

 

Grüße

Patrick 

schütz
Regie
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Post 39 von 4.292
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Betreff: 14050


@Schiffchen  schrieb:

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Die "Reset Taste" gedrückt, auch ohne Erfolg.


Hast du auch die richtige Smartkarte?

Wie empfängst du und von welchem Kabalanbieter?

Auch das ist eine mögliche Fehlerquelle.

 

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