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Fehlercode 14050

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SteffenB
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Betreff: Fehlercode 14050

Hey,

woran kann ich das denn erkennen? Ich nutze Kabelempfang.

LG

adler
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

was hast du denn für einen Kabelanbieter? schaue mal auf deine SC

SteffenB
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hey adler,

Unity Media, aber die Karte ist wohl noch von Kabel BW. Könnte das der Grund sein?

Grüße,

Steffen

adler
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

hast du eine V23 SC dann sollte es gehen

maschga
Geräuschemacher
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14050

Hi Leute, wir haben unseren alten Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag abgeschossen. Nun bekommen wir bei Home und Aufnahmen immer die Fehlermeldung 14050..... Haben schon mehrmals mit der Hotline telefoniert und immer die Antwort bekommen Sky Sender 100 einschalten und dann mind. 30 Minuten warten.... Drei Mal schon und ohne Erfolg..... Mega nervig...... Selber Freischalten funktioniert auch nicht - kommt Hinweis, dass Karte nicht freigegeben werden kann...! Irgend einen anderen Lösungsansatz?
schütz
Regie
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Betreff: 14050

Auch wenn es jetzt nervt;

Nochmal Hotline....

- anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

maschga
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Betreff: 14050

probieren wir mal.....

Jessi26
Geräuschemacher
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Re: Smartcard Sky q Receiver zuordnen

Hallo ich habe das gleiche Problem 🙁

Jessi26
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Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

Bitte um Hilfe. Seit Montag versuche ich nun schon dieses Problem zu lösen.. Telefonisch kein durchkommen und alles andere auch versucht. Fehlercode 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

SeñorWiLLi
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

Hab dasselbe Problem Echt nervig
Juliane
Moderator
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14050

Hey maschga,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Dinohh78
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Fehler 14050

Moin Habe vor einigen Tagen eine Neue Karte bekommen, da Ich umgezogen bin. TV geht sonst nichts. Karte muss zugeordent werden steht bei mir. Wenn ich auch geräte gehe steht bei mir prüfe deine netzwerk einstellungen. die sind i.O Wenn ich die über internet freischalten will steht da ist frei. Kundencenter versucht anzurufen ohne erfog. Da er meine Smartkard nummer alt oder neu nicht findet. Alte karte funzt zumondest die Home funktion- Überlege schon den ganzen mist zu kündigen

adler
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Betreff: Fehler 14050

ziehe doch mal den Stromstecker, und ca. 10 Sek. warten und drücke nach hinten die Resset-Taste evtl. davor mal die FP rausnehmen...und durchlaufen lassen....

lies mal auch hier  https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

hast du denn überhaupt einen Q-Receiver? immer dazuschreiben, um welche Hardware es sich handelt.....

Dinohh78
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Betreff: Fehler 14050

Ja habe einen Sky Q. Habe schon mehrfach den Neu gestartet und und und. Was ist FB rausnehmen ?

adler
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Betreff: Fehler 14050

sorry ich meinte FP = Festplatte nehme dies mal raus, und starte alles neu...

Dinohh78
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Betreff: Fehler 14050

ok. Hatte Ich mir schon fast gedacht. Wusste nicht das man die so leicht rausbekommt. Danke für den Hinweis

Lars4711
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Fehlermeldung 14050

Guten Morgen zusammen,

 

leider bekomme ich seit der Eineichtung meines neuen Sky Q Receivers die Fehlermeldung 14050 angezeigt. Auch nach wiederholten Anrufen bei der Hotline, ist der Fehler immer noch da. Ich habe bereits den Sky Q zurück gesetzten, vom Strom getrennt, Karte neu eingesteckt usw. . Wenn ich mich in mein Kundencenter einlogge steht da auch, dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab & viele Grüße aus Bonn

Lars4711

luke0202
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Betreff: Fehlermeldung 14050

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 14050 und schließe mich diesem Thread einfach mal an.

 

Hoffentlich meldet sich hier zeitnah ein Moderator, der sich unserem Problem annimmt.

 

Viele Grüße

luke0202

Mritaly
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Freischaltung smartcard

Hallo meine smartcard funktioniert einfach nicht! 14050 immer diese Fehlermeldung. Kann es sein das ich eine neue Karte brauche weil die Karte da steht Kabel Deutschland drauf habe aber Unitymedia als kabelanbieter also es ist schon sehr komisch im Internet steht auch ........ Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
adler
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Betreff: Freischaltung smartcard

dann rufe auch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) und bitte um eine neue SC.....hier wird erst ein Mod. in 3 - 6 Tagen reinschauen......

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