Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ShielyaLucina85
Special Effects
Post 3421 von 3.550
732 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 : Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

Auch ich habe hier schon mit jemandem geschrieben und inzwischen 11 mal mit dem Kundendienst gesprochen. Ich soll wohl jetzt eine Gutschrift bekommen denn bezahlt sind die ersten 80 euro und ich habe immer noch den selben fehler 14050. Keiner kann mir helfen. es ist angeblich schon lange bei der  IT und bei anruf heute sagt man mir bei der IT würde stehen das das behoben worden wäre ist es aber nicht. Ich bereue solangsam das ich sky gewählt habe und bitte bevor ich vom vertrag mit anwalt zurück treten muss nochmal flehend um einen Mitarbeiter der mir hilft. Denn eigentlich finde ich es schade das keiner anscheinend eine ahnung hat was man machen kann wo doch soviele dieses Problemm haben. LG und in demütiger bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Post 3422 von 3.550
726 Ansichten

Re: Fehlercode 14050 : Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein

Hallo @ShielyaLucina85,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

cheffe1986
Geräuschemacher
Post 3423 von 3.550
382 Ansichten

Fehlercode 14050 & 12010

Hallo zusammen, 

Ich habe seit dem 6.09.21 einen sky Q receiver und auch eine neue smartcard. Ich habe mich am Montag schon mit dem sky-team für mehrere stunden in Verbindung gesetzt. Obwohl die Smartcard als auch der receiver zurück gebucht wurden und anschließend neu eingebucht wurden, bestehen nach wie vor die beiden fehlercods. Software ist aktuell. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn auch das hier nicht zum gewünschten Erfolg führt, werde ich den "Plunder" zurückschicken! Ich bitte um Hilfe! Grüße

schütz
Regie
Post 3424 von 3.550
368 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 & 12010

Sammelthread dazu hier...

/Fehlercode-14050/page/167 

Fehlermeldung-12010/page/40 

Da wird regelmäßig geholfen.

Nicht verzagen.

Das ist nur eine fehlende Zuordung deiner Geräte, die ist leicht zu händeln.

Von jedem MOD hier...😎

Du kannst es natürlich auch hier ganze alleine aussitzen.😁

Der MOd wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig ier vorbei.😍

cheffe1986
Geräuschemacher
Post 3425 von 3.550
363 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050 & 12010

Danke für deine aufbauenden Worte. Dann werde ich mich wohl noch nen bisschen gedulden müssen...

Jedoch geht es mir nicht in den Kopf warum der "kundendienst" das nicht alleine auf die Reihe bekommt. Denn wenn ich hier nen bissl in der community rum schaue, ist das Problem ja irgendwie allgegenwärtig. Grüße 

Ronald_S
Moderator
Post 3426 von 3.550
349 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050 & 12010

Hallo @cheffe1986, dass eine Smartcard im Vertrag nicht korrekt zugeordnet ist, kann leider ab und zu vorkommen. Ich möchte gern schauen, ob dies auch in deinem Abonnement der Fall ist. Nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Juergen65
Special Effects
Post 3427 von 3.550
321 Ansichten

Hallo, auch ich habe das Problem.  Habe einen neuen Q Receiver bekommen und  seit Wochen das Problem das die Smartcard nicht dem neuen Receiver zugeordnet werden kann.  Habe mehrfach Online versucht dieses zu klären,  sowie auch telefonisch ohne Erfolg. 

Juergen65
Special Effects
Post 3428 von 3.550
335 Ansichten

Fehler 14050

Hallo, 

habe seit etlichen Tagen das Problem 14050.

Mehrfache Versuche  dies online oder telefonisch zu klären waren vergeblich .

Dieser Fehler taucht doch sehr häufig auf. 

Habe einen neuen Q Receiver bekommen,  der die Karte nicht erkennt.

hasehh
Geräuschemacher
Post 3429 von 3.550
313 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo, 

ich habe heute meinen SKY-Q Reciver mit neuer Karte bekommen.

Installsation klappte soweit nur jetzt kommt die Fehlermeldung ( Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät

zugeordnet sein 14050 ).

Freischaltung funktioniert nicht, der Fehler scheint hier ja nicht neu zu sein.

Kann mal bitte von Sky wer helfen, man bezahlt ja schließlich und dann kann man nicht gucken.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Viele Grüße

axels
Moderator
Post 3430 von 3.550
306 Ansichten

Hallo @Juergen65,

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Post 3431 von 3.550
313 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo @Juergen65,

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Post 3432 von 3.550
288 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hallo @hasehh,

Viele Grüße,
Axel

MS4
Geräuschemacher
Post 3433 von 3.550
576 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14050

Hallo liebe Sky Community,

auch bei mir wird der Felhercode seit dem 01.09. angezeigt. Ich habe meinen Vertrag von "Komplettpaket" auf "Bundesliga" zu diesem Datum gewechselt. Der Receiver und die Smartcard sind noch die alten und diese wurden auch richtig in den neuen Vertrag übernommen. Ich habe die Hotline kontaktiert, weil ich zunächst von einer eventuelle Sperre ausgegangen bin. Sie wollte es nochmal freischalten, aber es hat sich leider überhaupt nichts verändert. Alle anderen Anleitungen haben auch keine Verbesserung gebracht.  Es ist ärgerlich, wenn man das erste Spiel schon wieder verpasst hat. 

Vielen Dank im Voraus!

Mayk
Moderator
Post 3434 von 3.550
567 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @MS4,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Juergen65
Special Effects
Post 3435 von 3.550
305 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hallo, der Moderator konnte mir umgehend helfen. Vielen Dank nochmals hierfür. 

Hätte mir dieses über die direkten Wege (Online und telefonisch) von Sky gewünscht.

Maverick82
Geräuschemacher
Post 3436 von 3.550
312 Ansichten

Fehlermeldung 14050

Hallo, 

wir haben heute einen Austausch Receiver bekommen, da wir von Sat auf Kabel umgestiegen sind. Leider kommt eine Fehlermeldung 14050 und wenn man die smartcard freischalten möchte erscheint die Fehlermeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Wir bitten um Hilfe

Danke

MfG

DorinaN
Moderator
Post 3437 von 3.550
297 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050

Hallo Maverick82,

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies ansehen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Nadine6
Geräuschemacher
Post 3438 von 3.550
325 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

seit gestern habe ich einen Sky Q Reciver. Leider steht seit dem dort der Fehler 14050 "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein". Ich habe schon alle ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin. Bei der Hotline konnte ich keinen erreichen. Wie kann ich die Smartcard freischalten?

viele Grüße

Nadine

Mayk
Moderator
Post 3439 von 3.550
303 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo @Nadine6,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antoniala9
Geräuschemacher
Post 3440 von 3.550
309 Ansichten

Fehler 14050

Hallo, 

Ich habe gestern den Sky Q Receiver installiert. Jedoch bekomme ich beim Sender 100 (auch nach 60 min. Warten) nur folgende Nachricht: "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein". 
Habe mich dann über die Internetseite eingeloggt und mir ist aufgefallen, dass die Kartennummer eine andere ist. Kann mir hierbei jemand helfen ? 
Vielen Dank schonmal vorab! 
liebe Grüße 

Antworten