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Fehlercode 14050

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deso1848
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Vielen Dank.

 

Ich habe Hilfe bekommen und es ist schon gelöst!

puhbert
Castingleiter
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Betreff: Mehrere Probleme und Fragen

Super, dass es doch noch geklappt hat 👍

micha1411
Special Effects
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Betreff: Fehler 14050

Hallo, ich habe auch umgestellt auf Sky Q und bekomme diesen Fehler. Nach 13 Jahren ohne Probleme ist das jetzt ziemlich ärgerlich.

 

kann man auch mir bitte helfen.?

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @micha1411

 

ich helfe dir gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Flic23
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Guten Morgen zusammen,

ich habe das gleiche geschilderte Problem und habe auch bereits alle beschriebenen Maßnahmen durchprobiert. Dürfte ich daher einem Sky-Moderator analog zu den anderen Membern meine Daten schicken, damit er sich der Angelegenheit einmal annimmt. 

 

Danke.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 14050

Hallo @Flic23,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Dennis89B
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Fehler 14050

Moin. Habe bereits zwei mal über 60 Minuten mein Receiver laufen lassen. Bekomme immer noch kein Signal. Gruß Dennis 

RonnyK
Moderator
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Re: Fehler 14050

Hallo @Dennis89B,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Dennis89B
Geräuschemacher
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Re: Fehler 14050

Kundennummer: XXXX

XXXXXXX

XXXXXXXX

XXXXXXXXXX

 

Mod Edit: Beitrag aus Datenschutzgründen angepasst.

Toledofan
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Zusammen,

ich bin Neukunde und habe den Fehler "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050]".

Ich habe bereits alles was ich im Internet finden konnte dies bezüglich ausprobiert, leider alles ohne erfolg.

 

Bitte um Hilfe

Arben

 

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Toledofan,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Toledofan
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Betreff: Fehlercode 14050

Danke Rony für die schnelle Hilfe 

vani2203
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo Zusammen, 

 

Ich hab gestern meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung 14050 deine smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. 
Die Sender laufen alle aber ich kann deshalb keine Aufnahmen tätigen oder Sendungen anhalten.  Ich habe schon versucht die Smartcard freizuschalten. 
Kann mir jemand weiterhelfen? 
liebe Grüße vanessa 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehlercode 14050

Hi @vani2203,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, indem du auf mein Profil unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

lole97
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 14050.

Ich kann zwar auf meine gebuchten Kanälen zugreifen., jedoch nicht die Funktionen im Hauptmenü(Aufnahme, SkyBoxsets..) nutzen. Die Fachabteilung meinte, dass mein Kablenetzbetreiber die Geräteliste meiner Smartcard zurücksetzen müsste. Der Kabelnetzbetreiber kann dies jedoch nicht umsetzen, da die Smartcard über Sky läuft und sie somit keinen Zugang dazu haben.

Was kann ich noch tun?

vani2203
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, mein Anliegen wurde bereits ber Whats App geklärt. Danke trotzdem 🙂

schütz
Regie
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Re: Fehler 14050

@Dennis89B 

Klicke auf den roten Schriftzug  des MODs und dann auf Nachricht (Briefsymbol)

Oder direkt hier...Direktleitung zum MOD 

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @lole97,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Schmittii
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Tag 5 ohne Sky, die Nerven liegen schon fast Blank...............jeden Tag Hotline 10 bis 30 min. Wartezeit und alles wird versprochen, aber nichts geht.

Neuen Receiver bekommen wegen einen anderen Fehler (der Receiver hatt hin und wieder kein Bild)

will den neuen /alten nicht benutzen, stinkt nach Zigaretten und ist so dreckig und schmierig als hätte er in einer Küche gestanden, danke Sky für diesen Austausch Sky Q Receiver!!!!!!!!!

Mal gucken ob mir hier und am besten heute geholfen wird.

Gruß Schmittii

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

@Schmittii 


Neuen Receiver bekommen wegen einen anderen Fehler (der Receiver hatt hin und wieder kein Bild)

will den neuen /alten nicht benutzen, stinkt nach Zigaretten und ist so dreckig und schmierig als hätte er in einer Küche gestanden, danke Sky für diesen Austausch Sky Q Receiver!!!!!!!!!

Mal gucken ob mir hier und am besten heute geholfen wird.


Schlimm, sollte eigeltlich nicht passieren.😮

So einen Fall hatten wir hier im Forum aber schon mal.

Irgendeiner im Servicebereich isst wohl Mettbröttchen und raucht anschliessend in Ruhe eine Zigarre.🤣

Der denkt nur an sein Wohlgefallen und nicht an die Kunden.😉

 

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