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Fehlercode 14050

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flummi1
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Fehlermeldung 14050.

Hallo,

 

erhalte Fehlermeldung 14050.

 

Trotz 30 Minuten Wartezeit und Freischaltung immer noch gleiche Fehlermeldung!

 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 14050.

Die hier auch...Fehlercode-14050/page/158 

 

Ist ein Sammelthread und da wird regelmäßig geholfen.

RonnyK
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Re: Fehlermeldung 14050.

Hallo @flummi1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Holger188
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Smartcard freischalten 14050

Hab einen neuen skyQ Receiver und dauernd den Fehler 14050. online freischalten geht auch nicht. Wer kann helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
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Fehlercode 14050

Hallo liebes Sky Team,
habe seit gestern einen Sky Q Receiver und
folgender Fehler blockt bei mir auf —) “deine Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (14050)“.
Die Sky Sender funktionieren. 
Durchgeführt ist ein Update, Sendersuchlauf, Ein- und Ausschalten und Aktivierung der Smartcatd.  

Liebe Grüße

Atem

schütz
Regie
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Betreff: Fehlercode 14050

Sammelthread dazu hier...da wird regelmäßig geholfen.

Fehlercode-14050/page/158 

 

Vorher lesen;

Smartkarte richtig? 

 

Hänge dich dran oder sitze es hier alleine aus.

schütz
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Betreff: Smartcard freischalten 14050

Digger84
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, 

ich habe auch das Problem mit dem Fehler 14050. Die Lösungsansätze habe ich erfolglos probiert und auch an der Hotline konnte man mir nicht helfen. Ich hoffe ein Moderator meldet sich hier. 

LG

Digger84

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Digger84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Ratsuchend
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Betreff: Fehlercode 14050

Hier besteht das gleiche Fehlerbild. Software ist aktuell. Stromlos- nur resettet - Festplatte. Alles probiert. 

Ich bin kurz davor von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. 

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Ratsuchend,

 

es tut mir leid, dass auch du diese Fehlermeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers, die CA-Seriennummer sowie die Smartcardnummer. Du findest diese im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

TOM2603
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Bei mir besteht das Problem weiterhin. Sogar ein Techniker am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und wollte es der IT vor 5 Tagen weitergeben. Seitdem nichts mehr gehört. Echt frustrierend

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @TOM2603,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

luca9
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe seid einem Monatr dasselbe problem, ich habe denn reciver angemacht ubd dann kamm nur der Fehlercode 14050.

Ich habe schon alles verscuht, ich habe auch 5 mal bei der hotline von Sky angerufen, aber sie versicherten mir, das es danach Laufen wird, tut es aber nicht.

 

Können sie mir eventuell weiterhefen?

 

 

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @luca9,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

toto94
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

Seit Samstag habe ich den q Receiver und ebenfalls die Fehlermeldung 14050.

Sowohl die Freischaltung auf der Website als auch Telefonisch über die Hotline haben nicht funktioniert.

Alle anderen Lösungsvorschläge die man so findet ( Receiver reseten, Stromlos machen etc.) haben auch nicht funktioniert.

 

Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Mfg Robin

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @toto94,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Phia0503
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Fehlermeldung 14050

Hallo, 

seit der Installation vor zwei Wochen kann ich nicht auf die sky Mediathek zugreifen und mir wird die Fehlermeldung 14050 angezeigt, mit der Meldung, dass mein Gerät meiner Smartcard zugeordnet sein muss.

Ich habe bereits beim Support angerufen, dieser meinte, sie hätten das Problem gelöst und ich könnte es in ein paar Tagen wieder normal nutzen.

allerdings ist das jetzt schon länger her und nichts hat sich geändert.

kann mir vielleicht jemand helfen? 

 

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BenjaminM
Moderator
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Re: Fehlermeldung 14050

Hallo @Phia0503,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die Seriennummer des Receivers

- die Smartcardnummer

- die CA-Seriennummer

 

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

nazad1992
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Fehlercode 14050

Hallo,

 

habe heute meinen Vertrag wieder aufgenommen nachdem ich 1 Monat nicht mehr bei Sky war aber jetzt zeigt er mir bei SKY Q eine Fehlermeldung 14050 an was kann ich da tun?? 

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