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Fehlercode 14050

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RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Digger84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Ratsuchend
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hier besteht das gleiche Fehlerbild. Software ist aktuell. Stromlos- nur resettet - Festplatte. Alles probiert. 

Ich bin kurz davor von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. 

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Ratsuchend,

 

es tut mir leid, dass auch du diese Fehlermeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers, die CA-Seriennummer sowie die Smartcardnummer. Du findest diese im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

TOM2603
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Bei mir besteht das Problem weiterhin. Sogar ein Techniker am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und wollte es der IT vor 5 Tagen weitergeben. Seitdem nichts mehr gehört. Echt frustrierend

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @TOM2603,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

luca9
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe seid einem Monatr dasselbe problem, ich habe denn reciver angemacht ubd dann kamm nur der Fehlercode 14050.

Ich habe schon alles verscuht, ich habe auch 5 mal bei der hotline von Sky angerufen, aber sie versicherten mir, das es danach Laufen wird, tut es aber nicht.

 

Können sie mir eventuell weiterhefen?

 

 

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @luca9,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

toto94
Kaffeekocher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

 

Seit Samstag habe ich den q Receiver und ebenfalls die Fehlermeldung 14050.

Sowohl die Freischaltung auf der Website als auch Telefonisch über die Hotline haben nicht funktioniert.

Alle anderen Lösungsvorschläge die man so findet ( Receiver reseten, Stromlos machen etc.) haben auch nicht funktioniert.

 

Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Mfg Robin

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @toto94,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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