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Fehlercode 14050

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BenjaminM
Moderator
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Re: Fehlercode 14050 - Meine alte Anschrift ist unter meine Daten wieder drin

Hallo @ukarst,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- die Seriennumemr des Receivers

- die Smartcardnummer

- die CA-Seriennummer

 

Du findest die Seriennummern im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

axels
Moderator
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Post 3082 von 3.139
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @shoppen und @Colaweiss,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Mocgn
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, habe seit letzter Tage auch den Sky Q Receiver.

Freischaltung hat funktioniert, jedoch bekomme ich beim Home Screen immer die Meldung das meine Smartcard noch dem Gerät zugeordnet werden muss. SW Version des Receivers ist die aktuellste. Kann sich das bitte einmal jemand anschauen? 
Lieben Dank

Sanny_G
Moderator
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Post 3084 von 3.139
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Mocgn

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Paddy_OH
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls einen neuen Sky Q Reciever erhalten und es erscheint leider auch die Meldung 14050 - Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

 

Könnte mir bitte auch jemand bei der Lösung des Problems weiterhelfen.

Ronald_S
Moderator
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Post 3086 von 3.139
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @Paddy_OH, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Malawiwoman
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Betreff: Fehlercode 14050

Guten Tag, ich habe gestern 2 x angerufen um meine Smartcard freischalten zu lassen, aber sie geht noch immer nicht. Nun habe ich in der Community gelesen, es könne der falsche Kabelanbieter sein. Auch online kann ich mich nicht einloggen. Könnten Sie mir bitte zielführend helfen?

HeroBose
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo,

Habe das selbe Problem gestern den Reciver bekommen eingerichtet und jetzt fehlt nur noch die Aktivierung von der smartcard aber die kann ich nicht freischalten ! Kommt immer Fehler 14050 ! Wer kann mir da helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen Herobose

RonnyK
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @HeroBose, Hallo @Malawiwoman,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

DJLeonDash
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 14050

Hallo, ich habe meinen Receiver längere Zeit nicht benutzt und habe jetzt auch diese Meldung. Karte erneut freischalten geht auch nicht: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch.... bekomme ich da angezeigt. Update habe ich auch durchgeführt. Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke!

sky-bot
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Betreff: Fehlercode 14050

@DJLeonDash  Warst Du schon auf der Hilfeseite mit dem Suchbegriff 14050 ?

DJLeonDash
Special Effects
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Post 3092 von 3.139
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Betreff: Fehlercode 14050

Ähm...sicher doch du 😉

sky-bot
Kostümbildner
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Post 3093 von 3.139
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Betreff: Fehlercode 14050

@DJLeonDash 😀 Machmal hilft auch die SC im Betrieb rauszunehmen und den Chip mit Brillenputztuch reinigen und wieder einstecken.

DJLeonDash
Special Effects
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Post 3094 von 3.139
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Betreff: Fehlercode 14050

@sky-bot : Ich habe alles empfohlene getan. Ich denke da hilft nur noch die Hotline. Trotzdem danke für den Tipp.

sky-bot
Kostümbildner
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Betreff: Fehlercode 14050

Und im deinem Sky Portal die SC aktivieren hat auch nicht geklappt? 😞 

DJLeonDash
Special Effects
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Post 3096 von 3.139
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Betreff: Fehlercode 14050

@sky-bot : Nein, das hatte auch nicht funktioniert (hatte ich aber geschrieben). Ich habe angerufen und das Problem ist somit erledigt 😄

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Fehlercode 14050

Hallo @DJLeonDash,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers sowie die Smartcardnummer. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Ko1Je
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Guten Morgen,

Hallo ich habe seid Samstag Sky und habe die Fehlermeldung 14050 Deine Smartcard muss dein SkyQ receiver zugeordnet sein. Habe schon resetet  Karte raus und wieder rein.

 

Weiß nicht mehr weiter!!!!

Minchvova
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 14050

Hallo zusammen! Ich habe die gleiche Fehler. 14050. .und ich habe schon. Zwei Mall probiert. Reset Trotzdem die gleiche Meldung.  Kann mir jemand helfen?

 

 

satansbrut
Synchronsprecher
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Betreff: Fehler 14050

@Ko1Je  und @Minchvova 

Entweder die Hotline von Sky anrufen und Technik verlangen oder hier warten bis sich ein Moderator meldet. Dauert aktuell 1-2 Tage. 

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