28.01.2021 12:29
28.01.2021 18:36
Hab den selben Fehler, heute den Zweitreceiver bekommen! Seit 4 Stunden kommt die Meldung 14050, bitte jemand melden! Hab schon diverse mal neu gestartet und Karte raus wieder rein, immer wieder gewartet! Nix passiert! Normale Sender gehen, kann aber weder was aufnehmen noch auf Filme und Serien zugreifen! Grüße
28.01.2021 18:52
Hallo, ich habe gestern den Sky Q Receiver mit der Smartcard bekommen. Wir hatten einen Wechsel der Empfangsart von Telekom Entertain zu SAT Empfang. Leider bekommen wir vom Receiver immer den Hinweis, dass der Receiver mit der Smartcard verbunden sein muss ( Fehler 14050 ) haben diesbezüglich schon mit der Hotline gesprochen, mehrfach den Receiver neu gestartet, Update ausgeführt, Sendersuchlauf durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg
28.01.2021 21:12
29.01.2021 11:19
29.01.2021 16:23
Hallo,
habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung meiner Smartcard. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke!
29.01.2021 16:49
29.01.2021 18:45
Hallo,
habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung meiner Smartcard. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke! Gruẞ Uwe
29.01.2021 19:40
29.01.2021 20:39
@Hartmut-F kann dir leider keine Nachricht schreiben .....
29.01.2021 21:18
29.01.2021 21:39
Hallo schönen guten Abend,
habe heute meinen Sky-Q Reciever bekommen und hab ihn eingreichtet. Habe jetzt sied 3 stunden den Fehlercode 14050 "Smartcard muss dem Sky Gerat zugeordnet werden" und habe auch kein bild bei Sky-Sendern.
MfG Marco
30.01.2021 14:55
30.01.2021 18:17
Hallo Sky Team,
Habe nach einem defekttausch die Fehlermeldung 14050. "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet werden." Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sci-Fi
30.01.2021 18:35
30.01.2021 20:00
Vielen Dank für die schnelle Lösung, @Hartmut-F . Jetzt läuft es. Das war mal ein rasend schneller service und sehr komfortabel von der Couch aus.
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Sci-Fi
30.01.2021 20:21
Moin... bei mir leider nix passiert ....immer noch Fehlercode 🤔
30.01.2021 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021 13:29
Hallo @Schlesiger57,
es fand ja ein Systemwechsel auf Kabel statt und es wurde eine Kabel BW Karte versendet. Bitte mal prüfen, ob es oberhalb der Sender 1000 Einträge mit (VF) hinter dem Sendernamen gibt. Dann wäre die Smartcard falsch.
Gruß,
Hartmut
30.01.2021 21:04
ich danke für die hilfe und tipps mein problem ist gelöst
mfg marco
30.01.2021 21:39
Ja stimmt , Hartmut . Steht (VF) hinter .....Und was mache ich nun ???😶